MM launcht Update der iPhone-App

ANZEIGE

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
ANZEIGE
Also ich hab MemberScout nie genützt. Bisher habe ich vorallem die Lufthansa-App dazu genützt, meinen Kontostand abzufragen.
Das geht mit der neuen M&M-App bedeutend einfacher. Bei der LH-App nervt das langsame Starten mit diesem Effekt, dann runterscrollen auf M&M, dann wieder warten. Dort dann kein aktualisieren möglich etc.

Die neue App bringt mich mit einem Klick schnell zu meinem Kontostand. Top!
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Neue Miles & More iPhone App

Hm, hier noch nicht gesehen?

Es gibt seit ca. Ende Juni eine neue Miles & More App für das iPhone:
Miles & More - Miles on the move: the new Miles & More app is here!

AppStore Link: Miles & More for iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3rd generation), iPod touch (4th generation) and iPad on the iTunes App Store

Mit der App kann man (genau wie in der LH-App auch) den Kontostand/-auszug einsehen, kann die News einsehen (die auf der "normalen" M&M-Seite auch zu sehen sind), hat den Lounge Finder drin etc.
Ebenfalls wurde der alte Member Scout integriert.
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Und man sieht sein neues virtuelles Statuskärtchen unmittelbar nach Statusänderung.
Hilft vielleicht dem Ein oder Anderen die Wartezeit auf die Plastikversion zu überbrücken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Globetrotter

Guest
Habe mir die App vor einiger Zeit heruntergeladen, weil ich das Kärtchen gerne in Passbook hätte, wie es in iTunes versprochen wurde. Nur finde ich die MM-Karte jetzt nicht in Passbook und auch keine 'Hinzufügen'-Funktion in der App. Übersehe ich was? Danke.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Habe mir die App vor einiger Zeit heruntergeladen, weil ich das Kärtchen gerne in Passbook hätte, wie es in iTunes versprochen wurde. Nur finde ich die MM-Karte jetzt nicht in Passbook und auch keine 'Hinzufügen'-Funktion in der App. Übersehe ich was? Danke.

Du kannst die Bordkarten in Passbook haben. Aber die Karte selbst? Wo wurde erwähnt, daß das gehen soll?
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Und was hätte man davon, wenn das ginge?Wenn du deine Karte groß sehen willst, kannst du das iPhone mit dem Startbildschirm der App in die Horizontale drehen.
 

tommi31

Neues Mitglied
03.07.2013
13
0
Habe mir die App vor einiger Zeit heruntergeladen, weil ich das Kärtchen gerne in Passbook hätte, wie es in iTunes versprochen wurde. Nur finde ich die MM-Karte jetzt nicht in Passbook und auch keine 'Hinzufügen'-Funktion in der App. Übersehe ich was? Danke.

Geht aber mit Stocard...
 
N

no_way_codeshares

Guest
Habe mir die App vor einiger Zeit heruntergeladen, weil ich das Kärtchen gerne in Passbook hätte, wie es in iTunes versprochen wurde. Nur finde ich die MM-Karte jetzt nicht in Passbook und auch keine 'Hinzufügen'-Funktion in der App. Übersehe ich was? Danke.

Du kannst die Bordkarten in Passbook haben. Aber die Karte selbst? Wo wurde erwähnt, daß das gehen soll?

Warum geht eigentlich die SEN-Karte nicht im Passbook? Wäre für mich eine sehr nützliche Funktion!

geht schon: British Airways brings in digital Executive Club membership cards for smartphones - Business Traveller
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean
N

no_way_codeshares

Guest
Er frägt wegen der Sen karte und du bringst nen BA Link. Super beantwortet...

Es hiess es sei weder notwendig, noch möglich (ohne Foto-Funktion oder Ähnliches).
Ich habe mir lediglich erlaubt darüber zu informieren, dass das Anzeigen der Karte nun bei BA möglich ist, also offenbar auch gewesen sein könnte.
Wenn BA es kann und macht ist es ja eher wahrscheinlich, dass M&M diese Funktion ebenfalls zeitnah anbieten wird.
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Es hiess es sei weder notwendig, noch möglich (ohne Foto-Funktion oder Ähnliches).
Ich habe mir lediglich erlaubt darüber zu informieren, dass das Anzeigen der Karte nun bei BA möglich ist, also offenbar auch gewesen sein könnte.
Wenn BA es kann und macht ist es ja eher wahrscheinlich, dass M&M diese Funktion ebenfalls zeitnah anbieten wird.

Das gibt's ja schon bei mehreren Vielflieger-/ Hotelprogrammen. Hilton hat z.B. auch die Funktion die Karte in Passbook zu speichern. Was mir das bringen soll hat sich mir noch nicht so wirklich erschlossen, da ich die Karte (solange die Nummer in der Buchung steht) eh nie gebraucht habe. Bei Vielfliegerprogrammen stell ich mir das schon sinnvoller vor.
Wäre aber mal interessant zu sehen ob LH und andere Carrier sich zu sowas durchringen können. ;) Finde ich zumindest praktischer als für alle Programme wieder ne App zu haben.
Weil noch geht die Passbook Funktion ja ausschließlich für Tickets bei LH.
 
A

Anonym-36803

Guest
Habe mir die App vor einiger Zeit heruntergeladen, weil ich das Kärtchen gerne in Passbook hätte, wie es in iTunes versprochen wurde. Nur finde ich die MM-Karte jetzt nicht in Passbook und auch keine 'Hinzufügen'-Funktion in der App. Übersehe ich was? Danke.

Du kannst die Bordkarten in Passbook haben. Aber die Karte selbst? Wo wurde erwähnt, daß das gehen soll?

Warum geht eigentlich die SEN-Karte nicht im Passbook? Wäre für mich eine sehr nützliche Funktion!

Ich will keinen neuen Thread eröffnen, außerdem passt es ja hier rein: Mit dem neuesten Update der iOS-App kann man nun auch die digitale Vielfliegerkarte in Wallet/Passbook laden.

Edit:

image1.jpg

Etwas seltsam, dass man hier die englische Schreibweise mit einem "l" nutzt, während M&M sonst überall den Traveller mit 2 "l" schreibt.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: derLandmann

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
Ich will keinen neuen Thread eröffnen, außerdem passt es ja hier rein: Mit dem neuesten Update der iOS-App kann man nun auch die digitale Vielfliegerkarte in Wallet/Passbook laden.

Edit:

Anhang anzeigen 94212

Etwas seltsam, dass man hier die englische Schreibweise mit einem "l" nutzt, während M&M sonst überall den Traveller mit 2 "l" schreibt.

Und auf der Rückseite erfährt man als FTL alles wissenswerte über seine HON-Vorteile. Da hat man wohl wieder den Beta Test vergessen
 

Anhänge

  • IMG_2053.JPG
    IMG_2053.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 84
A

Anonym-36803

Guest
Und auf der Rückseite erfährt man als FTL alles wissenswerte über seine HON-Vorteile. Da hat man wohl wieder den Beta Test vergessen

Ich habe mein iPhone auf Englisch eingestellt, und da wird auf der Rückseite nur allgemein von M&M member gesprochen. Telefonnummer wurde aber die passende angegeben.

mam_wallet_back.jpg
 
  • Like
Reaktionen: IlikeA380

teufel2k

Reguläres Mitglied
05.01.2016
39
0
Ich hatte eigentlich gehofft dass irgendwann mal die CC direkt integriert wird... Dieser Absprung auf die Webseite ist ja super hässlich...
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
ANZEIGE
300x250
Ich hab die Karte auch mal grad ins Wallet geladen.
Habt ihr auch schon wieder eine neue Service Karten Nummer?