Mr. Hard besucht HotSpots - u.a SXM, Niagara Falls und MD11

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
ANZEIGE
Darf ich diesen Thread noch einmal hervorholen und auch kurz mißbrauchen? ;).

Auf keinen Fall :) !





Das Summit Resort ist etwa 12-15$ mit dem Taxi vom Airport. Zu Fuß sind es zum Maho-Beach ca. 15-20 Minuten, alle Nasen lang fährt auch ein Bulli - vgl Dolmus in der Türkei.
Summit Resort ist Selbstverpflegung, kleiner Laden in ca. 2-Gehminuten. Und ansonsten Ja, eine Empfehlung.
Das Sonesta habe ich mir zeigen lassen und fand es schon extrem nett. Ist halt auch all inclusive.
 
  • Like
Reaktionen: EcoPax

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Super. Danke

Ich vertraue jetzt voll und ganz auf Deinen Rat und habe grade das "The Summit" fest gebucht :yes:

Falls Du irgendwas dort vergessen oder liegen gelassen hast während Deines Aufenthaltes, sag mir Bescheid. :D
 

SandraW

Reguläres Mitglied
17.05.2015
63
0
48
nähe: LOAS
www.potcfans.com
Sonesta hat mir eine FB Freundin empfohlen, auf bookings.com hab ich mir den Preis angeschaut und war etwas geschockt - es war mir viel zu teuer - und ehrlich gesagt, ich bin kein Fan von den All-Inclusive da ich das gar nicht ausnutze.
Ich hab jetzt vom 11.11 - 14.11 im Simpson Bay Resort ein Zimmer reserviert. Wenn ich es am Plan richtig gesehen habe, kann man von da zu Fuß zum Maho Beach gehen.

Dein Bericht ist echt klasse :) Freu mich schon so auf diesen Strand.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Ich hab jetzt vom 11.11 - 14.11 im Simpson Bay Resort ein Zimmer reserviert. Wenn ich es am Plan richtig gesehen habe, kann man von da zu Fuß zum Maho Beach gehen.

Ja, das Simpson Bay Resort hatte ich auch im Auge, habe es mir aber vor Ort nicht angesehen. Laufen können wirst du allemal, allerdings könnte es ziemlich heiß sein. Ich habe ganz schön schwitzen müssen auf der Insel. Ob man den Strand entlang gehen kann weiß ich auch nicht, für mich sah es so aus als wenn es dort keinen Zugang gibt. Aber es gibt auch immer noch die kleinen Minibusse, vergleichbar mit den Dolmus in der Türkei. Damit solltest du in jedem Fall schnell, kühl und günstig her und hin kommen.
 
  • Like
Reaktionen: SandraW

SandraW

Reguläres Mitglied
17.05.2015
63
0
48
nähe: LOAS
www.potcfans.com
so Minibusse haben ich gesehen, ich war schon öfters in der Karibik - und könnte mich für 2003 immer noch Grün und Blau ärgern - es war meine allererste Fernreise -> Kreuzfahrt und wir waren für 1 Tag eben in St. Maarten und ich habe es erst am frühen Abend mitbekommen, das wir auf der Insel sind.

Für den Hin und Rückflug haben wir uns seperate Fensterplätze gebucht. Ich sitz auf A und mein Freund auf F. So können wir von beiden Seiten gute Fotos machen.