MR nach Athen mit 7 Stunden Aufenthalt - was machen?

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.145
8.442
BRU
Stichworte Banken run, Kapitalflucht, Anfrage auf Aenderung der Vertraege, Reaktionen auf letzteres aus BRU und BER...

Hier im Forum denkt eben jeder nur an Meilen, Saver-Angebote etc. ;) :D

Wobei auf der SKG-Strecke durchaus einige SENs sind (zumindest, wenn man nach den Kofferanhängern urteilt.....), sowohl in Business, als auch in Eco. Ganz einfach, weil jemand, der tatsächlich öfter von / nach SKG fliegt, für etliche nord-, mittel- und sogar südeuropäische Städte ja kaum Alternativen zu den Umsteige-Verbindungen über ZRH hat...

Nur die Mileage-Runner oder mehrere Reihen C kann ich immer noch nicht finden. Letztens beim Hinflug 5 Leute in C, beim Rückflug hatte ich die C für mich alleine (A321 mit 3 Reihen C, Eco meistens ziemlich voll bis ausgebucht oder gar überbucht). Frage mich wirklich, was da ab September noch leerer werden soll.... Insofern finde ich es auch unverständlich, dass LX abgesehen von den niedrigeren Meilenwerten jetzt auch noch die Preise für Business Z (und D) deutlich erhöht hat - zumindest ex-Belgien :cry:.
 

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
nächstes Wochenende heißt es wieder SEN-Run Part 2 :)

es geht wieder nach Athen, bin gespannt ob man wieder bekannte Gesichter sieht ;)
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
nächstes Wochenende heißt es wieder SEN-Run Part 2 :)

es geht wieder nach Athen, bin gespannt ob man wieder bekannte Gesichter sieht ;)

Hast du eigentlich auch mal einen Run nach SKG oder IST eingeplant?
Oder sind die ATH-Runs derart billig, dass ich keine Alternativen angeboten haben?

Ich habe letztes Jahr einmal IST "just-for-fun" gemacht - und würde es eigentlich gerne wiederholen ...
 
M

MRHN

Guest
Ging echt ganz gut ohne Hotel in Athen, die schalten da am Flughafen die Lichter nicht aus, heißt man kann die ganze Nacht shoppen, essen und trinken. Ich hab auch ein schönes Plätzchen zum "dösen" gefunden und bei 33 Grad um 3 Uhr Nachts wars draußen auch ganz lauschig. Ab 4:30 dann in die Lounge und "gemütlich" gemacht. Dann im Flieger 2 Stunden geschlafen und die Welt war wieder in Ordnung. War ein schöner MR und vielen Dank an Swiss für den wirklich guten Service. So sollte es bei LH eigentlich auch sein. Warum das nicht so ist kann ich nicht verstehen. Ach ja und auf dem Flug von Genf nach Athen waren in der Business nur Senatoren auf MR :D


Wo ist denn das Plätzchen zum dösen? Bin heute Nacht für 5 Stunden da.
 

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.315
678
Wo ist denn das Plätzchen zum dösen? Bin heute Nacht für 5 Stunden da.


geh auf jeden Fall rüber in die Bar im Sofitel und trink ein oder zwei Bier bei Athene :cool:

-> da kannst du normal auch bequem chillen, so lange du willst... war letztens von 1-ca. 4h morgens da...

und für danach: hiner der Siko sind die Bänke bequemer...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person