MUC Stammtisch (regelmäßiges Event)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.853
2.835
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
Spargel gäbe es mit dem Schnitzel :D
Sozusagen die Sado-Maso-Combo für Dich... ;)

Ne, lass mal. Habe heute ein Gewinde in den Zahn geschnitten bekommen, um in 2 Wochen an einem Gewindestift die Krone zu befestigen.:(

Wünsche euch aber guten Appetit. Gehe dann auch noch was essen. Schnitzel wäre gut! Hmmm!
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich bin auch nicht da. Hab bis eben gearbeitet.:mad:
Wünsch euch allen noch viel Spaß. :)
 
S

szg

Guest
Soeben im Hotel angekommen. Wir haben ja ein Jahr MUC Stammtisch gefeiert.
 
S

szg

Guest
Wie? Schon zuende? Das war aber net lang. :eek:

Na ja, die Kapitalseufer sind leider ausgefallen. War wohl nix diesmal mit er Kempinski Hotelbar bis um 3.00 Uhr in der Früh. Schade.

Versaufe nun die restliche Gutscheine, die ich beim Check-In erhalten habe leider alleine. :-(
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Na ja, die Kapitalseufer sind leider ausgefallen. War wohl nix diesmal mit er Kempinski Hotelbar bis um 3.00 Uhr in der Früh. Schade.

Versaufe nun die restliche Gutscheine, die ich beim Check-In erhalten habe leider alleine. :-(

In der Kürze liegt die Würze.
Hoffentlich wars trotzdem nett.
 
S

szg

Guest
Keinen Gutschein, werde aber ins Zimmer gerollt, falls ich es von eigener Kraft nicht mehr schaffen sollte.
 
S

szg

Guest
Nächster MUC Stammtisch ist am 22. Mai 2009 um 19.00 Uhr im Airbräu.

Drehtisch ist reserviert !!!! (y)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich hoffe, Du bist schwindelfrei. Der Drehtisch hat es in sich !!! :)

Ich empfehle die Mitnahme der Tüten aus dem Anreise-Flieger.....! Entweder wird einem schlecht vom drehen oder man kommt nicht auf die Toilette, weil der Ausgang grad wieder an einem "vorbeigedreht" wurde....! :D
 
S

szg

Guest
Ich empfehle die Mitnahme der Tüten aus dem Anreise-Flieger.....! Entweder wird einem schlecht vom drehen oder man kommt nicht auf die Toilette, weil der Ausgang grad wieder an einem "vorbeigedreht" wurde....! :D

Du sprichst wohl aus Erfahrung !!! :D
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Ja, natürlich !!! Keine Zeit verlieren, kannst schon Flug buchen. Ich muss auch noch meinen Flug buchen.

Ich hoffe, Du bist schwindelfrei. Der Drehtisch hat es in sich !!! :)

Schwindelfrei? :eek: Drehtisch? :eek: Mit dir? :eek: Mein Gott auf was habe ich mich da eingelassen? :D

Komme mit LH974 um 15:40 Uhr an und werde am Samstag um 13:45 Uhr den Kriegsschauplatz auf LH973 verlassen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.