MUC - Terminal 2 Fragen

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
ANZEIGE
Nach längerer Pause geht jetzt mal wieder über MUC. Bei 2 Fragen haben wir unterschiedliche Erinnerungen:

- gibt es in Terminal 2 (nach der Sicherheitskontrolle) sowas wie kleine Gepäckwagen?
- gibt es in der Business Lounge von LH dort Schließfächer noch, in denen man sein Handgepäck einschließen kann? Ich meine mich zu erinnern, dass es im Schengen-Bereich welche gab?
- ist die Business Class Lounge im Schengen-Bereich immer noch schöner/angenehmer als die im non-Schengen-Bereich?
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ad1) Nein
ad2) Meine Erinnerung ist getrübt (weil nie danach gesucht) - ich meine aber "nein". Aber bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.
ad3) Dies unterliegt der persönlichen Einschätzung/Wahrnehmung. Ich würde sagen "Ja".
 
  • Like
Reaktionen: ingridadele

sws

Reguläres Mitglied
22.05.2012
92
0
CGN
zu 2.) Es sind tatsaechlich Schliessfaecher vorhanden, allerdings recht wenige (20-30 Stueck). Das kann schonmal knapp werden.
 
  • Like
Reaktionen: ingridadele

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.747
3.139
44
Fluchhafen
Gleich nach der Sicherheitskontrolle gibt es doch diese kleinen Gepäckwägen!

Schließfächer sind ebenfalls vorhanden! Zu verschiedenen Tageszeiten waren immer genug frei.

Welche jetzt "schöner" ist? Ich würde sagen , dass das Geschmackssache ist. Zu bestimmten Zeiten können beide angenehm frequentiert sein.
 
  • Like
Reaktionen: ingridadele

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Kann auch einfach sein, dass ich sie selten bis gar nicht mehr sehe oder beachte, da airside ja praktisch jeder nen Trolley mit Rädern hat heute.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.758
204
ATL/ STR /
Ich häng' mich mal hier dran , eh' ich jetzt einen neuen Thread aufmache.
Kurze Frage mit der Bitte um eine kurze prägnante Antwort :) - verfügt eine der Schengen SEN/BIZ Lounges im MUC T2 über einen Drucker?

Danke,
Ridgeway
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
Ich häng' mich mal hier dran , eh' ich jetzt einen neuen Thread aufmache.
Kurze Frage mit der Bitte um eine kurze prägnante Antwort :) - verfügt eine der Schengen SEN/BIZ Lounges im MUC T2 über einen Drucker?

es gäbe ein Faxgerät (eingehend). Hat mir schonmal geholfen :)
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway