MUC Wintermarkt - gemeinsames Eislaufen 3.1. 15.00 Uhr

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.806
1.682
MUC
ANZEIGE
Ich +2 bin morgen auch dabei, von ca. 14:00 bis ca. 16:00 :)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Du weisst aber schon, dass wir uns erst um 15:00 Uhr treffen.

Wenn unser Kleiner mit soll (sieht so aus, daß Mrs. kingair9 daheim bleibt und ich mit dem kleinen Flugverrückten alleine komme) dann wäre ich wohl auch schon gegen 14.00 Uhr da. 12.30 Uhr rum ist seine Zeit für den Mittagsschlaf, den kann er dann im Auto gen Minga machen...
 
S

szg

Guest
Wenn unser Kleiner mit soll (sieht so aus, daß Mrs. kingair9 daheim bleibt und ich mit dem kleinen Flugverrückten alleine komme) dann wäre ich wohl auch schon gegen 14.00 Uhr da. 12.30 Uhr rum ist seine Zeit für den Mittagsschlaf, den kann er dann im Auto gen Minga machen...

Der Kleine bestimmt natuerlich !!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Okay, neue Situation bei uns:

Schwiegermutter in FRA ist heute ins Krankenhaus gekommen, es entscheidet sich erst morgen vormittag, ob Mrs. Kingair9 mit meinem Auto rüberfährt oder erst Montag (je nachdem, ob sie besucht werden darf oder nicht).

Kann also erst morgen früh genaueres sagen...

:censored:
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
wird ja richtig voll morgen, kann aber leider erst (nicht nur Freundin lässt mich nicht, auch der Zeitplan) um 19:00 Uhr da sein. Wünsch euch aber allen viel Spaß und deiner Schwiegermutter gute Besserung kingair

bye
Flaw
 
S

szg

Guest
wird ja richtig voll morgen, kann aber leider erst (nicht nur Freundin lässt mich nicht, auch der Zeitplan) um 19:00 Uhr da sein. Wünsch euch aber allen viel Spaß und deiner Schwiegermutter gute Besserung kingair

bye
Flaw

Melde Dich, wir werden sicherlich anschließend noch was Essen gehen.
 
S

szg

Guest
Habe den Teilnehmern meine Telefonnummer geschickt, für den Fall der Fälle.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Habe heute leider Dienst, aber vielleicht komme ich einen Sprung vorbei in der Pause. Wie erkenne ich Euch ?

Ganz einfach, wir haben alle die Schlittschuhe an die Unterlippe getackert!

834.jpg
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Habe heute leider Dienst, aber vielleicht komme ich einen Sprung vorbei in der Pause. Wie erkenne ich Euch ?

Ach, das ist leicht. Die einzige Gruppe von verrückten an der Eisbahn.

Alternativ:Mumilein erkennst Du an den Schafschuhen

(Und wir haben nen roten Kinderwagen dabei.)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ups, ich wusste nicht, dass man sich für dieses Event fein machen muss. :eek:
Vielleicht ziehe ich doch besser Socken an. Irgendwo müssten noch welche aus dem letzten Jahr rumliegen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wir haben uns für "Heißen Mönch" entschieden: weißer Glühwein mit Sahne aus der Thai-Bude. (y) Abgeschlossen wurde der asiatische Eislaufnachmittag mit einem gemeinsamen Essen im Mangostin. :) War wirklich sehr nett und eine gute Idee unseres Skihasen.
 
S

szg

Guest
Wir haben uns für "Heißen Mönch" entschieden: weißer Glühwein mit Sahne aus der Thai-Bude. (y) Abgeschlossen wurde der asiatische Eislaufnachmittag mit einem gemeinsamen Essen im Mangostin. :) War wirklich sehr nett und eine gute Idee unseres Skihasen.

Ja, dem schließe ich mich an. Es war wieder eine sehr nette Runde. Vorallem freut es mich, dass es Mitglieder in dem Forum gibt, die sich sogar zu einem gemeinsamen Sport-Event treffen.

Ich bin einmal hingeflogen :censored: