ANZEIGE
Hallo
Ich hatte aller, allergrösste Mühe diese Infos von LH oder Flughafen München zu bekommen, deshalb poste ich hier:
Für Swiss, Lufthansa und ein paar andere Airlines bezüglich an Bord vergessener Gegenstände für Flugzeuge die in München gereinigt wurden / wären Bodenzeit in München gefunden wurden:
Flughafen München GmbH
Service Center
Kabinenfundsachen im Auftrag der Lufthansa
Geschäftsbereich Aviation
Terminal- und Passagierdienste
Postfach 23 17 55
85326 München
Telefon: +49 89 975 - 72390
Telefax: +49 89 975 - 22876
cabin-lost@munich-airport.de
Versand von Fundsachen nur an Deutsche Adressen, gegen 15 Euro an den Postmann. Bei Ankünften nach 20 Uhr (oder 8 Uhr?) gibt es viele Probleme weil LH selbst zum Flugzeug fährt um Sachen zu holen, udn das wohl oft wegen Fahrzeugmangel nicht passiert ...
Ich hatte aller, allergrösste Mühe diese Infos von LH oder Flughafen München zu bekommen, deshalb poste ich hier:
Für Swiss, Lufthansa und ein paar andere Airlines bezüglich an Bord vergessener Gegenstände für Flugzeuge die in München gereinigt wurden / wären Bodenzeit in München gefunden wurden:
Flughafen München GmbH
Service Center
Kabinenfundsachen im Auftrag der Lufthansa
Geschäftsbereich Aviation
Terminal- und Passagierdienste
Postfach 23 17 55
85326 München
Telefon: +49 89 975 - 72390
Telefax: +49 89 975 - 22876
cabin-lost@munich-airport.de
Versand von Fundsachen nur an Deutsche Adressen, gegen 15 Euro an den Postmann. Bei Ankünften nach 20 Uhr (oder 8 Uhr?) gibt es viele Probleme weil LH selbst zum Flugzeug fährt um Sachen zu holen, udn das wohl oft wegen Fahrzeugmangel nicht passiert ...