MXP - HNL auf LH in F für gut 4.400 EUR

ANZEIGE

akanhummels

Neues Mitglied
21.09.2016
1
0
etacanadaonline.com
Informieren Sie sich über die Loungetypen und die jeweiligen Zugangsregeln. Ihr Zugang zu den Lounges wird entweder von der Buchungsklasse Ihres Flugscheins oder von den Privilegien Ihrer Kundenkarte bestimmt.
 
  • Like
Reaktionen: klm57

iamamadscientist

Aktives Mitglied
14.08.2012
142
43
Wenn man sich das aussuchen kann ob man den Operating Carrier oder den Codeshare nimmt ist es klar. Manchmal kann man mit einem Codeshare aber ein Routing fliegen, das mit dem Operating Carrier nicht möglich ist, da muss man dann sehen, was einem wichtiger ist.
 
  • Like
Reaktionen: klm57

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
Bin gerade auf der Suche nach AMS/BRU/MXP etc. in die USA in First. Komischerweise kann ich Tarife für 2 Personen auf Priceline, Expedia etc. finden, die preislich je nach Ziel bei 3500-4800 p. P sind. Nur auf LH.com komm ich einfach nicht auf die Preise, da würde ich für eine Person schon mehr zahlen als bei den OTA für 2 P.
Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist? Klar, kann ich einfach bei der OTA buchen..................
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Werden dir bei den OTAs die LH Flüge auch unter LH Flugnummer verkauft oder als UA Codeshare? So kommen manchmal die Unterschiede zustande.

Ansonsten kanns aber immer auch an der LH Seite liegen...
 
  • Like
Reaktionen: Yeehaw

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
Werden dir bei den OTAs die LH Flüge auch unter LH Flugnummer verkauft oder als UA Codeshare? So kommen manchmal die Unterschiede zustande.

Ansonsten kanns aber immer auch an der LH Seite liegen...

meistens LH Flüge unter LH Flugnummer, aber auch mal ein Flug so, der andere Flug UA
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Bin gerade auf der Suche nach AMS/BRU/MXP etc. in die USA in First. Komischerweise kann ich Tarife für 2 Personen auf Priceline, Expedia etc. finden, die preislich je nach Ziel bei 3500-4800 p. P sind. Nur auf LH.com komm ich einfach nicht auf die Preise, da würde ich für eine Person schon mehr zahlen als bei den OTA für 2 P.
Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist? Klar, kann ich einfach bei der OTA buchen..................

bin auch am suchen, bei meinen Zielen und Daten(auch USA) sind die Preise aber bei den OTA´s ggü LH.com bei etwas weniger als das Doppelte bei LH
Beispiel: MIA ......OTA 7600.-
LH 13.900.-

Bei einer Person kaum Unterschiede, aber sobald ich 2 P eingebe...........
 
  • Like
Reaktionen: cokurwa und Yeehaw