MXP - ViaMilano "The Flight Connection"

ANZEIGE

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
ANZEIGE
Die Lounge kostet jetzt immer 24 Euro. Selbst mit einem AZ Ticket hat es die nicht sonderlich interessiert. Zumal die Lounge inzwischen extrem abgenutzt ist.

Ich war da neulich über Priority Pass drin, ich finde sie eigentlich nicht schlecht.

Angebot ist der LH Lounge in MXP sehr ähnlich.
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Ich war da neulich über Priority Pass drin, ich finde sie eigentlich nicht schlecht.

Angebot ist der LH Lounge in MXP sehr ähnlich.
Ich war letzte Woche dort. Überall Tische voll Müll, die Ledersitze extreme Abnutzungserscheinungen ( im gegensatz zum vergangenen Oktober als ich dort war). Allesin allem nicht sonderlich schön.
 

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
Moin,

ich fliege nächste Woche via MXP und hab mich online registriert. Die Lounge soll nicht mehr kostenlos sein. Hat jemand den Service vor kurzem genutzt und kann mir sagen wie teuer der Loungeeintritt ist?
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Bin am 18. Feb. über MXP geflogen.
Da zw Ankunft auf 4U und Abflug auf LAN nach GRU etliche Stunden lagen und der LAN CheckIn noch nicht offen war, hatte ich meinen Koffer am ViaMilano Schalter am Gepäckband/Arrivals aufgegeben.
Die nette Dame hat dann das falsche Datum für den Weiterflug ab GRU nach EZE eingetippt (was mir dann erst später bei der Kontrolle des Gepäck-Tags aufgefallen ist).
Konnte Gott sei Dank dann am LAN Check-In korrigiert werden (Koffer mussten erst gesucht und dann neu gelabelt werden).

Also vorsicht... ViaMilano ist ein Sa*haufen

Lounge ist nicht mehr kostenlos und es gibt auch keinen Rabatt mehr für ViaMilano Mitglieder.
Einziger Benefit ist also Fast-Track für Security...
 
  • Like
Reaktionen: enet

enet

Reguläres Mitglied
20.12.2011
90
0
Danke für die Info! Bei mir geht es auch nach GRU, dann aber weiter nach SSA. Schade, dass es keinen Rabatt mehr gibt. Zwischen Ankunft und Abflug habe ich etwas über 5 h, da wäre eine Lounge gut. Naja, dann geht es wohl mal fix in die Stadt zum Pizza essen....
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
297
78
MXP: ViaMilano

Moin,
mit "ViaMilano" konnte ich direkt nach meiner Ankunft aus Bangkok mein Gepäck direkt noch am Ausgabegepäckband bei ViaMilano abgeben und die sorgen dann dafür, dass es mit auf meinen Eurowingsflug nach Hamburg geht. Gute Idee & spart Schlepperei...
Obwohl auf deren Webseite als völlig easy beschrieben, hat es dich gut 20 Min. und zig Telefonate der ViaMilano gebraucht: Sie kannte Eurowings nicht und meinte die seien nicht Teil des Programms...
Dann hat's aber geklappt, auch 24 statt 23 kg waren kein Problem. Gut: Mit der ViaMilano-Karte die man bekommt, kann man die Fasttrackspur nutzen, was heut morgen sehr praktisch war (weiß nicht ob mein FTL gereicht hätte).