Auch bei mir deutliche Anzeichen von nicht optimaler Organisation des myDriver-Services:
Eine Woche vor Fahrt für Abholung am Flughafen STR um 23 Uhr per Internet bestellt. Kurze Bestätigungsmail, Fahrer würde sich mit konkreten Angaben die Tage melden.
Zwei Tage vor Fahrt noch keine weiteren Infos, habe bei myDriver angerufen.
Hotline-Mitarbeiter von myDriver fahrig und in Hektik: Ihnen würden Fahrer fehlen und auch Mitarbeiter an der Hotline und er könne mir nichts versprechen. Ich würde wieder was von myDriver per email lesen, wenn es klappt.
Bestätigngs-Mail mit Angabe des Fahrers kommt ca. 24 Stunden später.
Abholung am Flughafen STR klappt.
Fahrer ist sehr freundliche und zuvorkommend, aber auch überfordert und in Hektik, da er Personen aus mehreren verspäteten Maschinen am Flughafen STR nun fast gleichzeitig abholen und fahren sollte. Von der myDriver-Zentrale aus konnte man ihm keine Unterstützung schicken oder ihm sonstwie helfen (z.B. wartende Kunden informieren, Kunden generell kontaktieren und Bescheid geben).
So eine Organisation hört sich nicht vielversprechend an....