Dass Preise steigen wundert mich ehrlich gesagt nicht, bei den ganzen Promo-Codes fährt die Mehrheit der Kunden ja offenbar umsonst
anyways, hier meine erste Erfahrung:
Gebucht war die mittlere Kategorie STR -> Stuttgart City, im Vorfeld ein 'Fahrerwechsel', am Tag der Fahrt aber keine weiteren E-Mails. Da mein Flug um eine knappe Stunde verspätet war habe ich schon damit gerechnet, Taxi zu fahren. Aber der Fahrer (im übrigen ein Subunternehmer mit eigenem Fuhrpark) wartete und gerade als ich aus dem Bus ins Terminal ging rief er mich an. Perfektes Timing. Fahrttechnisch hat dann alles wunderbar geklappt.
Downside: Statt der gebuchten Klasse (5er, E-Klasse) wurde ich mit einem recht komfortlosen 9-Sitzer (Sprinter) mit typischem Kleinbus-Mief gefahren weil der Fahrer zuvor eine Gruppe transportieren musste und aus Zeitgründen das Gefährt nicht mehr wechseln konnte.
Habe aber entschieden, mich nicht zu beschweren: Der Fahrer hat auf mich gewartet, war wirklich sehr nett war, wir haben uns gut unterhalten und es zahlt ohnehin die Firma