ANZEIGE
Hallo,
ich habe im August einen LH Return Flug von ARN nach LAX mit Stopp in FRA in Premium Economy (Meilenupgradefähig) gebucht.
Wollte auf der Website von LH upgraden, es kam jedoch ne Fehlermeldung. Habe dann telefonisch den Hinflug von FRA nach LAX mit Meilen auf Business ( I ) upgegraded, hat ohne Probleme funktioniert. Kann jetzt jedoch auf der Website nichts mehr, bis auf myoffer, machen, der einzige Button der noch da ist, ist upgrade, es kommt jedoch eine Fehlermeldung, mehr nicht. Ist das normal nachdem man ein upgrade mit meilen durchgeführt hat ?
So sieht die Website jetzt aus
So nachdem ich auf upgrade geklickt hab
Und so sieht meine andere Buchung aus, also so wie es normal sein soll.
Ich danke euch
ich habe im August einen LH Return Flug von ARN nach LAX mit Stopp in FRA in Premium Economy (Meilenupgradefähig) gebucht.
Wollte auf der Website von LH upgraden, es kam jedoch ne Fehlermeldung. Habe dann telefonisch den Hinflug von FRA nach LAX mit Meilen auf Business ( I ) upgegraded, hat ohne Probleme funktioniert. Kann jetzt jedoch auf der Website nichts mehr, bis auf myoffer, machen, der einzige Button der noch da ist, ist upgrade, es kommt jedoch eine Fehlermeldung, mehr nicht. Ist das normal nachdem man ein upgrade mit meilen durchgeführt hat ?
So sieht die Website jetzt aus
So nachdem ich auf upgrade geklickt hab
Und so sieht meine andere Buchung aus, also so wie es normal sein soll.
Ich danke euch