andymusic, wer soll denn der Schuldige sein?
Derjenige, der den Platinumstatus inne hat und evlt Vorteile im Hotel bekommt?
Oder ist nicht den Schuld , der die Eintragung Platinum im Kundenprofil vorgenommen hat? Denn der Kunde selber kann sein Kundenprofil nicht ändern.
Alle diese Vorwürfe, sind obsolet, nachdem ja die Hotelgesellschaft erst mal selber aktiv etwas macht, und weil sie es falsch machte, wollen es hier einige, die gern Gerechtigkeit hätten, einem User hier vorwerfen!
Ich habe es hier sehr deutlich geemacht, dass es ein Fehler des Systems ist, somit ist klar, der Grundschuldige, ist der Anbieter selber kein anderer!
Also SPG sieht das scheinbar etwas anders gemäß den Teilnahmebedingungen des SPG Programms?
12.2.b. Kündigung durch Starwood. Starwood kann nach eigenem Ermessen jederzeit mit sofortiger Wirkung und ohne Ankündigung aus beliebigen Gründen die gesammelten Starpoints von SPG Mitgliedern stornieren, die Nutzung von SPG Programmvorteilen aufheben, den Elite Preferred Guest Mitgliedschaftsstatus, SPG Lifetime Gold Status oder SPG Lifetime Platinum Status aufheben und das Konto eines SPG Mitglieds kündigen, insbesondere, wenn Starwood der Überzeugung ist, dass das SPG Mitglied:
i. Verhalten gezeigt hat, das gegen geltendes Recht, Vorschriften oder Bestimmungen verstößt
ii. eine fällige Hotelrechnung an Starwood oder ein an SPG teilnehmendes Hotel oder ein SPG Partnerhotel nicht gezahlt hat oder einer finanziellen Verpflichtung aus dem Vistana Signature Experiences nicht nachgekommen ist
iii. sich unangemessen, betrügerisch, beleidigend oder feindselig verhalten hat
iv. gegen die Bedingungen des SPG Programms oder die Nutzungsbedingungen der Website verstoßen hat
v. fälschlicherweise angegeben hat, sich als SPG Pro Professioneller Tagungsplaner, SPG Pro Reisebüro oder SPG Pro Stellvertretender Assistent oder zum Erhalt der mit dem SPG Programm verbundenen Vorteile zu qualifizieren
vi.
sich in Verbindung mit dem SPG Programm unangemessen oder rechtswidrig verhalten hat, insbesondere in Bezug auf Starpoints, anrechnungsfähige Aufenthalte, anrechnungsfähige Übernachtungen, die Nutzung von SPG Awards, die Nutzung von SPG Sonderaktionsprämien und
Vorteile für SPG Mitglieder
Aber dann wird hier eben wieder ständig darüber gejammert und geschimpft das ̶i̶̶h̶̶g̶ SPG unverschämt ist, zu teuer, die Promos und die gesamte IT totaler Mist sind, der Gast trotz gefühlten 200 Übernachtungen pro Jahr nicht genügend geschätzt wird und man in Zukunft sowieso einen gaaaanz grossen Bogen um die Hotels von ̶i̶̶h̶̶g̶ SPG macht....
Aber gut, vielleicht bin ich eben nur einfach zu ehrlich für das grosse "Spiel".....
Oder sagen wir besser mal ich habe vielleicht schlicht zu viel normalen Menschenverstand?
Gruss aus München
Markus