Neue A380 Seite und Infos zum LH A380

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
ANZEIGE
Ich weiss nicht was ihr erwartet ? Dass ihr alleine am Flughafen seit ?
Keiner hat grosse Lust sich irgendwo anzustellen, weder am Flughafen, Autobahn etc.
Aber das bringt das Reisen einfach mit sich, unnötig das hier so in dem Ton zu erwähnen
das auch andere Menschen wie ihr unterwegs sind.
Nun ja, im Laufe der Jahre gewinnt der eine oder andere gewisse Erfahrungen und bringt diese im Vergleich ein. Auf Langstrecke war die 744 lange der Standard für maximale Belegung. Mit dem A380 hat sich die Personenzahl die gleichzeitig irgendwo ankommt signifikant erhöht. Meine Beobachtung nach unzähligen Langstrecken ist durchaus auch, dass es mit dem A380 in vielen Bereichen einfach klemmt. FRA bekommt das locker hin, aber Ankünfte in USA mit 100% Gepäck aufs Band und alle Passagiere als Ankömmlinge durch die Immigration ist schon nicht so prickelnd. Da sind kleine Maschinen (A330, A340) sehr viel angenehmer für alle Beteiligten.
 

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
aber Ankünfte in USA mit 100% Gepäck aufs Band und alle Passagiere als Ankömmlinge durch die Immigration ist schon nicht so prickelnd. Da sind kleine Maschinen (A330, A340) sehr viel angenehmer für alle Beteiligten.
Ist mir schon klar, stehe selber oft genug drüben an,aber das liegt nicht am A380 sondern am US Einreisesystem
oder dass Sie kein Geld haben um genug Personal zu bezahlen um die Schlangen abzufertigen.
Mich störte nur die Art hier von manchen die Angst haben die Airline könne die Y-Klasse gleichzeitig rauslassen.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
759
...und heute wurde die "Delhi" ausgeliefert.
Kennzeichen MM - also exclusiv für Miles&More-Mitglieder (y)
 

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Bis 23.10.15 fliegt LH noch mit A380 nach JNB, danach wird auf 747-8 umgestellt.
Weiß jemand wo die beiden freiwerdenden A380 dann eingesetzt werden?