Neue Airline: R Airline / Green Airline FRA - DMK

ANZEIGE

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
ANZEIGE
Naja die meisten Menschen fliegen max. ein, zwei Mal im Jahr und dann auch noch meist mit Charter Airlines - woher sollen die den Unterschied zwischen R Airline und einer richtigen Airline kennen, wenn R Airline auch noch vom Reisebüro empfohlen wird.

Gerade dann schaut man bei den üblichen Verdaechtigen LH, AB, DE und TG, bei einem Standardreiseportal waere R-Airlines gar nicht aufgetaucht. Da muss man schon gezielt nach suchen.
Und ohne dieses Forum wuesste ich gar nicht das es R-Airlines gibt (bzw. nicht gibt)
 
E

embraer

Guest
Jetzt wissen wir wiedermal, weshalb der "normale" Bürger bei der Deutschen Lufthansa buchen sollte :idea:
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Gerade dann schaut man bei den üblichen Verdaechtigen LH, AB, DE und TG, bei einem Standardreiseportal waere R-Airlines gar nicht aufgetaucht. Da muss man schon gezielt nach suchen.
Und ohne dieses Forum wuesste ich gar nicht das es R-Airlines gibt (bzw. nicht gibt)

Du googlest, nach Flügen nach BKK, landest auf der Website eines Reisebüros das Flüge nach BKK ca. 300€ günstiger anbietet als alle anderen und schwupps buchst du R Airlines.

Was meinst du warum sogar die Nigeria Connection noch Opfer findet? Geiz ist geil....... und macht blind.
 
  • Like
Reaktionen: SQ325

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Jetzt wissen wir wiedermal, weshalb der "normale" Bürger bei der Deutschen Lufthansa buchen sollte :idea:
Der normale Bürger kann bei sämtlichen Airlines weltweit buchen, die entweder a) renommiert sind oder b) als Startup einen vertrauenswürdigen Eindruck machen bzw. soliden Hintergrund haben. Immer und nur bei LH zu buchen, halte ich für keinen guten Rat.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Totgesagte leben länger. Es gibt wieder eine Webseite:

Welcome to the home of R Airline

Vielleicht haben die auch nur einen Webmaster/Administrator beauftragt und der Arme weiß noch gar nicht, dass er sein Geld nie bekommen wird. Schaut egher wie eine Web-Visitenkarte einer thailändischen Pommesbude aus als der Marketingauftritt einer internationalen Airline. Von Frankfurt ist aber keine Rede mehr. Vielleicht ist dieses Lebenszeichen aber trotzdem eine klitzekleine Hoffnung für die betrogenen Kunden ein paar Cent zurück zu bekommen.

Der VFT bleibt dran...:D

Edit: interessant. Echt mal eine Airline die ihrer Zeit voraus ist. Bei denen schreibt man schon das Jahr 2555. Siehe im Menü About/"Our Movement". Sehr vertrauenserregend...
 
Zuletzt bearbeitet:

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Bevor Du so einen Blödsinn schreibst, solltest Du mal nach Thailand und Suriyakati Kalender googlen.

Auch wenn ich Dir jetzt warum auch immer wohl auf den Schlips getreten bin (warum dieser Ton?), finde ich ja toll, das so eine ach so "internationale Airline" das von ihren Kunden voraussetzt den Was-weiss-ich-Kalender zu kennen. Also wenn ich einen Flug von Frankfurt nach Thailand buchen wollte, dann würde ich als Jahr 2013 eingeben.

Wie dem auch sei, auch wenn ich Dich jetzt vielleicht in Deinem Stolz gekränkt habe, ich wollte nur bemerken das die Airline wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat, welches sicherlich die Glaubwürdigkeit nicht erhöt.

Danke an bobbele für den freundlichen Hinweis und Entschuldigung an chris-99, das ich das scheinbar hier geforderte Niveau und Allgemeinwissen nicht mitbringe und daher nur Blödsinn schreibe.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Auch wenn ich Dir jetzt warum auch immer wohl auf den Schlips getreten bin (warum dieser Ton?), finde ich ja toll, das so eine ach so "internationale Airline" das von ihren Kunden voraussetzt den Was-weiss-ich-Kalender zu kennen. Also wenn ich einen Flug von Frankfurt nach Thailand buchen wollte, dann würde ich als Jahr 2013 eingeben.

Wie dem auch sei, auch wenn ich Dich jetzt vielleicht in Deinem Stolz gekränkt habe, ich wollte nur bemerken das die Airline wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat, welches sicherlich die Glaubwürdigkeit nicht erhöt.

Danke an bobbele für den freundlichen Hinweis und Entschuldigung an chris-99, das ich das scheinbar hier geforderte Niveau und Allgemeinwissen nicht mitbringe und daher nur Blödsinn schreibe.

Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten und das mit dem Blödsinn bezog sich, wie zitiert, ausschließlich auf die Jahreszahl. So etwas zeigt leider, daß sich manche Leute überhaupt nicht über das Land und deren Kultur informieren, in das sie reisen wollen.
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Alles klar, erledigt. Ich kann dich auch beruhigen, ich wollte/will ja auch gar nicht nach Thailand. Daher meine Unwissenheit und Desinteresse. Mein Beitrag bezog sich nur auf die Airline die für mich nach wie vor mehr als fragwürdig ist. Alles Ok, wieder was gelernt.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Alles klar, erledigt. Ich kann dich auch beruhigen, ich wollte/will ja auch gar nicht nach Thailand. Daher meine Unwissenheit und Desinteresse. Mein Beitrag bezog sich nur auf die Airline die für mich nach wie vor mehr als fragwürdig ist. Alles Ok, wieder was gelernt.

Daß die Airline fragwürdig ist sehe ich genau so und habe ich nie bestritten.
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Reliable aus dem Englischen übersetzt bedeutet:
zuverlässig ,verlässlich, glaubwürdig, sicher, solide, betriebssicher, vertrauenswürdig, bewährt,seriös [vertrauenswürdig],verläßlich belastbar [zuverlässig]
(Quelle: dict.cc)

Alles irgendwie Begriffe die ähm "unpassend" sind.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Totgesagte leben länger. Es gibt wieder eine Webseite:

Welcome to the home of R Airline

Vielleicht haben die auch nur einen Webmaster/Administrator beauftragt und der Arme weiß noch gar nicht, dass er sein Geld nie bekommen wird. Schaut egher wie eine Web-Visitenkarte einer thailändischen Pommesbude aus als der Marketingauftritt einer internationalen Airline. Von Frankfurt ist aber keine Rede mehr. Vielleicht ist dieses Lebenszeichen aber trotzdem eine klitzekleine Hoffnung für die betrogenen Kunden ein paar Cent zurück zu bekommen.

Der VFT bleibt dran...:D

Edit: interessant. Echt mal eine Airline die ihrer Zeit voraus ist. Bei denen schreibt man schon das Jahr 2555. Siehe im Menü About/"Our Movement". Sehr vertrauenserregend...

Die scheinen jetzt tatsächlich domestic und Charter zu fliegen...oder?