Neue, "alte" Promo 2014

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Die wirst Du wohl hier als erstes finden.

Post-Promo-Depression macht sich breit und die Meilenjunkies sind auf Turkey :D
 
K

Krematorium

Guest
So, gerade die 5k Punkte für exakt 25 Nächte im Promo-Zeitraum gutgeschrieben bekommen. Hatte schon Sorge, da dieses Mal die Punkte nicht sofort mit denen des Stays gutgeschrieben wurden, wie bei den 2,5k für die jeweilige Stufe vorher, sondern erst nach einigen Tagen separat.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Soll es nun auch lt.FT mit Caesars Entertainmant in Vegas geben.Bringt auf alle Faelle mehr Auswahl.

Link:Starwood Hotels & Resorts

Einen neuen Beitrag dafür aufzumachen ist irgendwie auch zu viel also hole ich dieses Teil aus der Truhe.

Wer zufällig vom 6.-8.11. zwei Nächte in Vegas braucht der kann bei Buchung bis 10.10. für 15K SPG-Punkte (statt 34K regulär) im Caesars Linq Hotel nächtigen - und bekommt noch eine Fahrt im Riesenrad dazu :D