Neue C nach LAX

ANZEIGE

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
687
409
Nähe DUS
ANZEIGE
Sehe ich ganz anders, ich würde immer den Nachtflug in First wählen (anstatt dem Tagflug).Wenn ich z.B. in LAX die 19.00 Maschine retour nehme, dann kann ich im Flugzeug noch etwas essen, bin dann müde und kann dann ungefähr 7 Stunden schlafen. Auf dem Hinflug bin ich nicht müde (10 Uhr Abflugszeit) , Da schaue ich dann ein paar Filme (dafür ist die Rutsche o.k.) und gut essen kann ich dann Am Abend in LA lieber in einem Steakhouse.
auf der Abendmaschine hast Du aber eine Chance auf die alte First und dafür würde ich nicht mehr zahlen. Ist mir letzten Monat passiert. Auf der 747-8 ganz klares Ja, es war einfach toll ;)
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Mir geht's retour nur ums Schlafen und das konnte ich auch in der alten First besser als in der Busi.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Hm, also meine Strategie wäre (bzw. ist, hab ja gebucht) auch eher, den Tagflug in F zu nehmen. Ich fliege um 10 Uhr los, kann gemütlich frühstücken im FCT und dann ein bisschen was lesen bevor das Mittagessen kommt, dann ein Mittagsschläfchen (bin ja morgens früh aufgestanden :)), bevor ich nen Film gucke. Noch was an der Präsentation für den nächsten Tag arbeiten, bevor es Abendessen gibt. Zum Abendessen ein leckeres Gläschen Rotwein, danach noch einen Sherry und Nickerchen halten. (Ja, wenn Mulder eins gut kann, dann isses pennen! ;)). Nach dem Nickerchen noch was futtern, noch einen Film gucken und schon bin ich in LAX.

Auf dem Rückflug fliege ich um 21 Uhr los. Dann gibts Abendessen, und direkt danach werde ich bis zur Landung in FRA pennen wie ein Baby. Dafür reicht C. :)
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Ich kram meinen Thread noch mal raus, weil ich eine sehr ähnliche Frage habe:

Wie sieht es denn mit den A343 aus, die auf DUS-NYC eingesetzt werden? Alte oder neue C? Google Images fördert irgendwie widersprüchliches zu Tage ...
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Hm, nein, lasst mich die Frage noch anders stellen :)

Wird NY (egal ob JFK oder EWR) von irgendeiner deutschen Stadt aus (vorzugsweise DUS, FRA oder MUC) auf irgendeinem Flugzeug mit der neuen C bedient? Nein, oder?