Dafür kommt FRA-BKK.
Die Flugzeiten sehen nicht so toll aus, Abflug in FRA am Mittag und Tagflug ab BKK.
FRA-BKK: 12:35 - 05:45
BKK-FRA: 12:30 - 19:20
Ich würde mich über jeden Tagflug mit DE freuen, wenn ich Kunde von denen wäre - realistischer ist aber wohl BKK-FRA ein Nachtflug wegen der ewigen Verspätungen
Ich frage mich, wie AB auf das Condor-Engagement reagieren wird, man hat nun auf fast allen / allen (?) Langstrecken ab MUC direkte Konkurrenz.
Gerade wegen der Wartung sehe ich da auch ein logistisches Problem, zumal Gerüchte über die Beendigung der Langstrecke ex MUC (was ich auch schon lange als sinnvoll erachte), ja schon vor Monaten durchgelaufen sind.In der Tat. Sollte AB MUC aufgeben (was Sinn macht um die Flieger in DUS und TXL zu konzentrieren), muss man auch die Entscheidung bzgl. der Verlagerung der Base Maintenance für A332 von DUS nach MUC überdenken. Im W-Pattern wird dann kein Flugzeugtausch mehr möglich sein. Höchstens auf DUS-MUC.
Ich frage mich, wie AB auf das Condor-Engagement reagieren wird, man hat nun auf fast allen / allen (?) Langstrecken ab MUC direkte Konkurrenz.
Qualitativ hast du da völlig recht, aber AB und Condor bedienen ex MUC trotzdem weiter die selben reinen Urlaubsdestinationen mit der entsprechend selben Klientel.Wenn AB die neue C eingebaut hat, kann man davon wohl kaum
mehr sprechen im Vergleich zu den abgewrackten DE 767. Ich habe allerdings keine Ahnung, wann die A330 umgebaut werden.