BA: Neue Economy & Economy Plus

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
ANZEIGE
Habe Ende Mai nen Flug von LHR nach CAI mit BA in 767-300 in WT+ gebucht.
Beim stöbern auf ba.com wird von einem "Style Upgrade" gesprochen, also einem Refurbishment/Austausch der Premium Economy. Die neue sieht recht chic aus und es wäre natürlich toll wenn ich auf meinem Flug bereits in den Genuss kommen könnte. Weiß jemand hier, ob ich mich darauf freuen könnte oder stehen die Chancen eher schlecht?

Habe im Web nicht wirklich viel gefunden, außer einem Foreneintrag bei dem davon die Rede ist, dass manche 767 aufgewertet werden und mache eben nicht
Discussion - Business Traveller Asia

Vielleicht gibts ja ne Seite wie lh-taufnamen.de für BA?
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.660
2.106
ZRH
Bis zum Frühjahr 2013 sollen die restlichen 17 Boeing 777-200, die den Retrofit bekommen, umgerüstet sein - pro Monat wird ein Flieger in Cardiff umgerüstet. Die verbleibenen 777-200 und 747-400 werden wie ursprünglich vorgesehen nicht umgerüstet, sondern erhalten nur einen kleinen "Refresh".
Ich bringe dieser Thread mal wieder rauf, da ich wenig Aktuelles zur WT+ gefunden habe. Ist es noch zutreffend, dass BA bei der 744 nur einen kleinen Refresh gemacht hat? Da seit dieser Info einige Jahre ins Land gezogen sind, hat sich vielleicht BA in der Zwischenzeit dazu durchgerungen, ein vollwertiges Upgrade einzubauen.
 

titanium

Aktives Mitglied
13.11.2011
132
0
NRW
Hallo,
Meine +1 und ich fliegen im Oktober von DUS über LHR nach DXB.
Alle flüge mit BA in WT+.Mein frage bezieht sich auf die Flüge BA109 b.z.w.BA108.
Ist das neue Kabinenprodukt vorhanden?
Danke und einen schönen Sonntag
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Hallo,
Meine +1 und ich fliegen im Oktober von DUS über LHR nach DXB.
Alle flüge mit BA in WT+.Mein frage bezieht sich auf die Flüge BA109 b.z.w.BA108.
Ist das neue Kabinenprodukt vorhanden?
Danke und einen schönen Sonntag

gibts tiefere Gründe für so ein Routing? Auf 6:25 (Direktflug Emirates) vs. 9:30 h (minimum).... hätte ich ja null Lust drauf ... auch wenns dazu noch völlig in die falsche Richtung geht ...
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.823
2.850
FRA
gibts tiefere Gründe für so ein Routing? Auf 6:25 (Direktflug Emirates) vs. 9:30 h (minimum).... hätte ich ja null Lust drauf ... auch wenns dazu noch völlig in die falsche Richtung geht ...

Solche Konstrukte sind doch hier im Forum aus diversen Gruenden (Meilen, Ersparnis) durchaus an der Tagesordnung.
 

titanium

Aktives Mitglied
13.11.2011
132
0
NRW
gibts tiefere Gründe für so ein Routing? Auf 6:25 (Direktflug Emirates) vs. 9:30 h (minimum).... hätte ich ja null Lust drauf ... auch wenns dazu noch völlig in die falsche Richtung geht ...

Uns geht es hier ausschließlich um das Kabinenprodukt von BA,da noch nicht WT+ geflogen.Des weiteren sind es die Flugzeiten,da der Hotelaufenthalt sehr gut genutzt wird(Atlatis the Palm)
Im übrigen ist es ein RT.Zubringer von DUS nach LHR ist 943 b.z.w.944 in Y.Hab mich da falsch ausgedrückt.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ist jetzt ein wenig Spekulation, aber wenn man sich anschaut, welche Kisten zuletzt die Strecke geflogen sind:
https://www.flightradar24.com/data/flights/ba108

... und sich dann den Thread in Flyertalk anschaut, welche Kisten "schon" das 2010er Produkt haben, dann ist die Chance recht hoch, ein neues Produkt zu fliegen:
FlyerTalk Forums - View Single Post - BA Fleet and Travel Class Guide

Wenns hilft:
Bin mit WT+ die letzten beiden Jahre nach HKG, PVG und LAX und hatte nie das alte Produkt. Fluggerät war ein bunter Mix aus A380, 747, 777 und 787.
 
  • Like
Reaktionen: titanium