Die LH ist auch "dümmer" als die LX und hat dementsprechend schlechtere Zahlen
Zunächst mal dürfte aus X/7 jeweils ein 7/7 werden.
Mal angenommen, man könnte irgendwo noch eine weitere (gebrauchte) 77W bekommen, wäre BKK auch dem aktuellen Zeitfenster möglich.
Dann blieben als 343 Destinationen nur JNB, PVG (und BKK) - und die müssten sich auch mit einer neuwertigen 333 von der Reichweite bedienen lassen.
Du hast schon recht, aber LX ist selbst schon an 1/7 tagen ZRH - JNB geflogen.77W sind ziemlich beliebt, gebrauchte aber nicht günstig(er) zu haben. KE & SU haben gerade aus Not gebrauchte 77W verkauft.
Die A330 von LX sind nicht A330E (240tMTOW), sondern ganz klassiche A330. Also nix JNB/PVG/BKK.
Du hast schon recht, aber LX ist selbst schon an 1/7 tagen ZRH - JNB geflogen.
Ein bisschen mehr als ZRH - PEK/ORD/MIA dürften auch die LX 333 schaffen, so alt sind sie ja noch nicht
Wenn ich mich recht erinnere ist LH selbst mit 333 u.a. nach DEN/SEA geflogen - das müsste was die Entfernung betrifft, mit BKK ungefähr hinkommen.
Weltenbummler
600 Meilen Differenz machen manchmal den Unterschied aus.Wenn ich mich recht erinnere ist LH selbst mit 333 u.a. nach DEN/SEA geflogen - das müsste was die Entfernung betrifft, mit BKK ungefähr hinkommen.
Weltenbummler
Das grosse Problem bei den A333 der LX ist, dass sie nicht über einen Crewrest verfügen, weder für die Chauffeure noch für das Servicepersonal.