Neue Hausbank gesucht

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
Modhinweis:
Kleine Erinnerung, hier geht es um das Thema "Neue Hausbank gesucht".
Wer den Sinn oder Unsinn von irgendwelchen Handyroots und ähnlichen OT posten möchte, tue dies bitte woanders.
 

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Erst einmal Danke für die rege Beteiligung und Rückmeldungen bezüglich einer neuen Bank.
Danke auch an DrThax für die Erinnerung für das ursprüngliche Thema. Das wollte ich auch gerade tun :)

Ihr habt mir wirklich ein paar Ideen gegeben, wo ich mich umschauen kann.
Die LH KK habe ich bereits. Bin aber am überlegen diese auf die Gold World Plus upzugraden (Aktuell Gold World) wegen dem Versicherungspaket.
Da ich keinen Status habe, werde ich mir dann den PP direkt holen ohne eine weitere KK, um weiterhin mit meinem +1 in die Lounge zu kommen.

Mein Girokonto werde ich dann anhand der restlichen Präferenzen auswählen, wie monatliche Kosten und Geldautomatenverfügbarkeit.
Mir sind bei meinen eigenen Recherchen noch die BBBank ins Auge gefallen, vor allem da ich fast täglich an deren Filiale hier in Bremen vorbeifahre.

Ich werde mich, wenn ich mal nen ruhigen Tag haben werde, mit euren Vorschlägen auseinandersetzen.

Nochmals vielen Dank!