ANZEIGE
In Bangkok eröffnen bald auch drei neue Hotels der Hilton Kette, zwei Garden Inns (vermutlich Neubau) und das Hilton Asoke Grande Asok, das ist aktuell noch ein Pullmann. Sieht eher etwas dated aus auf den Bildern. Mal schauen ob es ein refurbishment bekommt.
Sehe das aber nur in der App/Browser wenn ich für BKK suche, über google nicht viel Info. https://www.hilton.com/en/hotels/bkkashi-hilton-bangkok-grande-asoke/
Das Hilton Garden Inn Silom ist das ehemalige Novotel Silom, welches in meinen Augen ein alter abgeranzter Kaster ist. Die Bilder auf der Hilton-Seite legen nahe, dass das Haus nicht reoviert wurde und Hilton allen Ernstes die alte Novotel-typische Einrichtung übernommen hat.
Wurde auch hier im "Allgemeiner Thread zu Hilton Honors" diskutiert.
Das Hilton Grande Asok scheint ebenfalls nicht renoviert zu sein, wenn ich mir die Bilder auf der Hilton-Webseite ansehe. In dem Pullman, das es vorher war, haben wir eigentlich immer gerne übernachtet. Die Zimmer waren bei meinem letzten Aufenthalt im Januar 2020 aber schon sehr in die Jahre gekommen. Dass auch das Haus nicht mit dem Rebranding renoviert wurde, kann ich nicht verstehen.
Im Pullman Asoke war jedoch die Lounge als auch das Restaurant-Frühstück wirklich gut. Hoffe, dass das als Hilton so fortgeführt wird.
Sofern der Inhaber des Hauses noch der Gleiche ist, sollten sich übrigens im Erdgeschoss des Hotelparkhauses mehrere Oldtimer finden lassen, da der gute Mann diese wohl sammelt.