Also den Sinn dieser Verbindung von Gepäck und Flexibilität habe ich auch noch nie verstanden. Geht komplett am Bedarf typischer Zielgruppen vorbei: Die mit Koffer reisende Urlauberfamilie braucht meist keine Flexibilität, wohingegen der Geschäftsreisende oft Flexibilität braucht, aber nur mit Handgepäck fliegt…
Nur vom Marketing-
mal abgesehen: mit den alten Tarifen musste man oft mindestens T oder S buchen, um grundsätzlich umbuchen zu können, jetzt reicht K Classic. Umgekehrt hat man, sobald K und L weg waren, gezwungenermaßen ein Semiflex-Ticket buchen müssen (bzw. full flex ab M oder B), auch wenn man keine Umbuchbarkeit gebraucht hat. Letztendlich hat jedes Tarifsystem seine Vor- und Nachteile.
Nur dass – um mal wieder zum eigentlichen Thema der Website zu kommen – die eigene IT das nicht hinbekommt, Buchungsklassen nicht mehr (oder erst ganz am Ende) angezeigt werden, falsche Tabellen ins Web eingestellt werden, der anzeigte billigste Preis komplett unsinnige Verbindungen betrifft (wo man sich primär fragen muss, warum sowas überhaupt angezeigt wird…) usw., entspricht nicht so ganz dem, was man von der Website einer seriösen Airline erwarten würde.