Neue Hyatt Promo ...

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ANZEIGE
Das kommt darauf an, wie Hyatt das sieht: ich buche und rufe dann wegen der Einlösung eines GSU an.
Telefonisch gebucht?

nein natürlich nicht. Der Buchungsweg war per Internet und Du löst ja nur ein Benefit ein, ebenso, wenn die BRG manuell angepasst wird, war die Buchung ja dennoch elektronisch.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
richtig. Aber ich denke auch nicht, dass auch nur einer hier aus dem Forum per Telefon bucht. Umständlicher geht ja kaum .-)
Das betrifft eher ältere Menschen, denen es dann wahrscheinlich eh egal ist. Ich schätze mal, dass für Leute, die heutzutage noch am Telefon buchen, Geld eh keine große Rolle spielt.

Aber im nächsten Schritt nimmt Hyatt vielleicht auch noch BRG-Buchungen oder Buchungen mit dem 50 Dollar Rabattcode von solchen Aktionen aus, um uns noch deutlicher mitzuteilen, dass man keine BRG mehr wünscht.


Kann ich nicht bestätigen, habe dieses Jahr einige Buchungen übers Telefon gemacht.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
ich dito, die ganzen BRG-alt-Buchungen... auch 14 Nächte im Aktionszeitraum...
Blödsinn das auszunehmen...

aber Hyatt sagt doch selber, dass man eine BRG erst beantragen kann, wenn schon eine BUCHUNG BESTEHT. Also buche ich IMMER erst online und rufe dann erst an oder fülle das Formular aus. Somit sind immer alle Buchungen online getätigt worden.
Wenn Du natürlich anrufst und noch keine bestehende Buchung hast, ja... in der Tat... dann ist jetzt blöd gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
wie ich schon schrieb: einige sind halt etwas älter. Gut, dass Du Dich dennoch mit Computern auskennst und hier mitschreibst .-)
:D=;

Oute mich dann auch mal als Opa.

Aber wenn ich einen Aufenthalt mit BRG und/oder TSU buche warum dann erst selbst online buchen und dann alles ändern lassen?
Und gerade diese Aufenthalte sind meist länger und zählen jetzt nicht. Storno ist aufgrund der BRG (alte Bedingungen) auch nicht sinnvoll.

OK. Mit den dämlichen Promo-Bedingungen wäre es besser gewesen. Aber damit kann man als vernünftig denkender Mensch ja nicht rechnen.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Oute mich dann auch mal als Opa.

Aber wenn ich einen Aufenthalt mit BRG und/oder TSU buche warum dann erst selbst online buchen und dann alles ändern lassen?
Und gerade diese Aufenthalte sind meist länger und zählen jetzt nicht. Storno ist aufgrund der BRG (alte Bedingungen) auch nicht sinnvoll.

OK. Mit den dämlichen Promo-Bedingungen wäre es besser gewesen. Aber damit kann man als vernünftig denkender Mensch ja nicht rechnen.


aber so will es Hyatt doch. Erst muss gebucht sein und dann wird abgeändert. Daher buche ich immer online und rufe danach an oder fülle das Formular aus. Ich dachte, so machen dass alle, da eine Buchung ja Voraussetzung ist.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
.... Daher buche ich immer online und rufe danach an oder fülle das Formular aus. ...

... und alle anderen, die das nicht so machen wie Du, musst Du runter machen / ins lächerliche ziehen / beschimpfen?

Du, der Du Dich immer über andere aufregst, sobald die mal nicht im super altruistischen Schmusekurs hier unterwegs sind!
Eine echt interessante Welt hast Du Dir da zusammengezimmert!
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
... und alle anderen, die das nicht so machen wie Du, musst Du runter machen / ins lächerliche ziehen / beschimpfen?

Du, der Du Dich immer über andere aufregst, sobald die mal nicht im super altruistischen Schmusekurs hier unterwegs sind!
Eine echt interessante Welt hast Du Dir da zusammengezimmert!


Hab ich jemanden beschimpft, ins Laecherliche gezogen??? Kann ich nicht erkennen. Ich bin eher verwundert, aber
lass gut sein. In anderen Threads beschweren sich auch andere ueber Deine destruktive Art. Gruss nach Ösiland.

Waere cool, wenn Du mal was beitragen wuerdest: Infos, Tipps etc.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
aber so will es Hyatt doch. Erst muss gebucht sein und dann wird abgeändert. Daher buche ich immer online und rufe danach an oder fülle das Formular aus. Ich dachte, so machen dass alle, da eine Buchung ja Voraussetzung ist.

Nö - nicht jeder ist hier im vorauseilenden Gehorsam Modus unterwegs. Einfach anrufen geht oder besser ging auch ....
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Nö - nicht jeder ist hier im vorauseilenden Gehorsam Modus unterwegs. Einfach anrufen geht oder besser ging auch ....

Dann sorry an alle Telefon-Bucher.

Die arbeiten in Mainz sooooo langsam bei der Ueberpruefung der Drittseite, so dass ich immer Zeit sparen wollte und denen den Buchungscode bereits genannt habe.
Zeit sparen hat da bei mir hohe Prio. Also sorry.