Neue Point Breaks

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ich bin erst seit einiger Zeit im Priority Club. Kann man mit seinen Punkten auch für dritte Personen buchen oder ist dies nicht möglich ?

Aber, das habe ich einmal für "unsere Mama" gemacht, jeder kann Priority Club Mitglied werden, kann dann sofort Punkte kaufen - 5,000 Points über den hier öfter erklärten Umweg zur Zeit für ca 22 Euro - und dann selber buchen.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien

Also ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, welches Hotel jetzt wem gehört und wo man PBs hat, aber:

Das CP Prague würde ich meiden. Keine tolle Gegend, kein Service, nada. Ist eigentlich immer voll mit Pauschaltouristen und es gibt so gut wie keine Perks für PC Platins, PAs, RAs, ...
Das CP Prague Castle, welches nun offenbar ein Linder ist/wird, ist ein tolles Hotel. Es gibt (besser gab) tolle Upgrades für Platins, PAs, RAs, ..., Welcome Drinks, usw.

G.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

cormega

Neues Mitglied
31.03.2012
16
0
Ist allgemein bei den Reward Nights bzw. Point Break eigentlich Frühstück inbegriffen oder ist dies lediglich nur für eine Übernachtung ?
 

cormega

Neues Mitglied
31.03.2012
16
0
Wie oft in Jahr gibt es eigentlich Point Break Aktionen ?
Und wie lange kann man im voraus Buchen bzw. Wie sieht es
mit den stornierungsbedingungen aus ?
 

cormega

Neues Mitglied
31.03.2012
16
0
Also in diesem fall müsste ich bis Ende Mai 2012
Buchen und auch die Übernachtung antreten oder lediglich
buchen ?
 
H

HGFan

Guest
Anteten.
Das ist eben (auch) ein Problem das man Bezahlbare Flüge finden muss.
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
So, nächstes Wochenende fliege ich nach Athen.
Hat irgendjemand ebenfalls diesen PointBreak gebucht und war schon dort? Was kostet der Club Zugang und lohnt sich die Investition? Was kostet Wi-Fi ? Gibt es trotz Reward Buchung ein Upgrade oder irgendwelche Voucher? Lohnt sich das Frühstück?

Tja das wäre gerade das was mich interessiert :)
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
So, nächstes Wochenende fliege ich nach Athen.
Hat irgendjemand ebenfalls diesen PointBreak gebucht und war schon dort? Was kostet der Club Zugang und lohnt sich die Investition? Was kostet Wi-Fi ? Gibt es trotz Reward Buchung ein Upgrade oder irgendwelche Voucher? Lohnt sich das Frühstück?

Tja das wäre gerade das was mich interessiert :)

Hotel ist gut. Lage ist ok. WIFI ist nicht gratis. Man bekommt 1-2 Voucher à 30 min. pro Tag. Kein Frühstuck, keine Lounge als PRA. Frühstuck lohnt nicht für 23,-
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und Prinz

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
So, nächstes Wochenende fliege ich nach Athen.
Hat irgendjemand ebenfalls diesen PointBreak gebucht und war schon dort? Was kostet der Club Zugang und lohnt sich die Investition? Was kostet Wi-Fi ? Gibt es trotz Reward Buchung ein Upgrade oder irgendwelche Voucher? Lohnt sich das Frühstück?

Tja das wäre gerade das was mich interessiert :)

Hotel ist gut. Lage ist ok. WIFI ist nicht gratis. Man bekommt 1-2 Voucher à 30 min. pro Tag. Kein Frühstuck, keine Lounge als PRA. Frühstuck lohnt nicht für 23,-

freunde, mich reißt es in aller früh mein puls wird schneller...

wenn man diesen thread hochzieht sollte man sich bewust sein dass viele hyperventilieren. und dann führt ihr hier eine off topic diskussion... tztztz :rolleyes: ;)
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
Ne, hab ich nicht gefragt. Aber wenn das Frühstück schon 23,- p.P ist...

eben, frühstück 23, gerade hab ich gelesen das wi-fi 15 kostet,, sind zusammen schon knapp 40. wenn der club am ende 50/nacht kostet wäre es schon ein angebot was ich annehmen würde.