Neue Promo: Double Up

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Hat Funktioniert heute obwohl die HHonors Seite mal wieder Wartungsarbeiten ausführt dieses WE.
Nur fehlende Stays kann ich nicht nachträglich reklamieren und das auch schon über einen längeren Zeitraum ca.2Wochen+

IMG_0765.jpg
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.429
71
Lt. T&C muss der Checkout vor Ende des Promozeitraums erfolgt sein (also bis 31.12.), damit die Promopunkte gutgeschrieben werden.

Wie sieht das dann bei einem Stay vom 27.12. bis 01.01. aus? Keine Promopunkte fuer alle 5 Naechte oder nur keine Promopunkte fuer die letzte Nacht?
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Du bekommst ja nur Punkte für Deinen Aufenthalt und nicht einzeln für jede Nacht. In diesem Fall gibt's eigentlich keine Punkte, weil der Check-Out nach Aktionsende liegt.
Aber vielleicht hast du Glück und die Hilton-IT schreibt dir die Extrapunkte trotzdem gut. Hat bei mir auch schon mal geklappt, bei einem Check-Out am ersten Tag nach Promo-Ende... ;)
Also freu Dich, wenn es die doppelten Punkte gibt, aber ärger Dich nicht, wenn es sie nicht gibt....
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

clef

Neues Mitglied
21.04.2016
10
0
Vienna
hast du eine flexible rate gebucht? du könntest probieren deinen stay auf zwei stays aufzuteilen.
 
A

Anonym-36803

Guest
Bisher war es bei den Promos immer so, dass es die extra Punkte bis Jahresende gab und ab Jahresanfang dann eben nur noch einfache. Würde mich wundern, wenn es bei dieser Promo anders wäre.

Aber mal abwarten, vielleicht folgt ja gleich die nächste. Oder diese wird nochmal verlängert.


hast du eine flexible rate gebucht? du könntest probieren deinen stay auf zwei stays aufzuteilen.

Das wird dennoch als ein Stay erkannt und gutgeschrieben. Man muss entweder das Hotel wechseln, oder eine Nacht fremd unterkommen.
 
A

Anonym-36803

Guest
Ihr macht Euch um nichts und wieder nichts Gedanken. Es ist tatsächlich so, wie ich oben vermutet habe. Bei Aufenthalten, die vor dem Aktionszeitraum anfangen oder danach enden gibt es den Bonus nur anteilig für die Nächte, die in den Aktionszeitraum fallen.

Aus den FAQs:
If I check-in before September 1, 2016 or check-out after December 31, 2016, do I still earn credit for that stay?
Registered Hilton HHonors members will receive a bonus only for the nights of an eligible stay completed during the Promotion Period, regardless of a check-in date before the Promotion Period begins or a check-out date after the Promotion Period ends.
von: Hilton HHonors | Double Up 2016 FAQs
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

clef

Neues Mitglied
21.04.2016
10
0
Vienna
du hast recht, es wird als ein stay erkannt. systemseitig würden jedoch trotzdem 2 reservierungen aufscheinen und dementsprechend würden auch die punkte auf die jeweilige reservierung kalkuliert werden. am ende des tages siehst du im profil aber trotzdem nur eine endsumme an punkten. du hast es unten mit dem FAQ zitat nun eh schon aufgeklärt, jedoch wäre das eine alternative gewesen.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS

werty022

Aktives Mitglied
Die App wird ja zudem die "nächsten Wochen" noch komplett auf 3.0 erneuert...ich bin gespannt! Hab gestern mal ein paar Buchungen gemacht in der App, geht echt gut (Am MAC ist es aber schon übersichtlicher)!

Aber 3fach Punkte sind schon ne krass gute Aktion!
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Nach Registrierung kam bei mir noch: Als Elite Mitglied erhalten Sie zusätzlich zu doppelten Punkten noch 5.000 Bonuspunkte pro fünf Aufenthalte, die Sie bis zum 31. Dezember 2016 abschließen.
Bisher nur 7 Nächte bei Hilton übernachtet dieses Jahr.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
862
6
Nach Registrierung kam bei mir noch: Als Elite Mitglied erhalten Sie zusätzlich zu doppelten Punkten noch 5.000 Bonuspunkte pro fünf Aufenthalte, die Sie bis zum 31. Dezember 2016 abschließen.
Bisher nur 7 Nächte bei Hilton übernachtet dieses Jahr.

Bist du dir sicher als Elite Mitglied bezeichnet worden zu sein?
Das Level gibt es bei HHonors nicht.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.772
112
ZRH
meine.flugstatistik.de
Dass HHonors seine Elite Members in E-Mails "elite" nennt, ist nicht ungewöhnlich...

z.B. aus einer anderen E-Mail von HHonors:

We know you enjoy all the benefits your elite status provides, [...]

Ich habe mal in meinem Mail-Programm nach "Elite" gesucht und xxx Treffer ezielt, obwohl ich nirgendwo einen Status habe der sich explizit "Elite" nennt. ;)

Edit: bei Choice Privileges bin ich tatsächlich "Elite Gold", weil das Programm dort "Choice Elite" heisst...
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.996
2.537
Kloten, CH
Themen um die Doppelpunkteaktion/Trippelpunkte bei Buchung mit App zusammengeführt.
Bitte hier weiterdiskutieren.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Nur blöd, dass mein Eintrag zur Triple Points Aktion gelöscht wurde und man nun keinen Hinweis mehr darauf hat was man tun muss.

Übersichtlicher ist es jetzt ein bisschen, aber nicht unbedingt informativer.