Neue Promostruktur, naechste Promo ab 01.03.2015 & personalisierte Promos

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
Die erste Runde "personalisierter" Promos gab es ja, 100k für Diamonds, teils mit 2x/3x Punkten. Als leider nicht ganz requalifizierter Gold gabs doppelte Stays bis Ende April. Oder wie man auch sagt: Diamond Fasttrack.


Naja, dafür dass ich nichts personalisiertes bekommen habe recht enttäuschend. Lag letztes Jahr knapp unter der Übernachtungs-Grenze für "echtes" Gold.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Naja, dafür dass ich nichts personalisiertes bekommen habe recht enttäuschend. Lag letztes Jahr knapp unter der Übernachtungs-Grenze für "echtes" Gold.

Sei mir bitte nicht boese:
Fuer Gaeste unter 20 stays bzw. unter 40 Naechten wuerde ich mir auch kein Bein ausreissen.
 
  • Like
Reaktionen: LH88
K

Krematorium

Guest
Nun lautet die Frage ja, kommt die nächste Promo im Anschluss ab 1. Juni (wäre denkbar, da dann Sommersaison mit weniger Geschäftsreisenden beginnt) oder erst später (wäre im Sinne einer gleichmäßigen Verteilung auf das Jahr logisch). Was meint ihr?

Ich denke, mit Logik kommt man da nicht weiter.
 
A

Anonym-36803

Guest
Die derzeit laufende Promo (2x points) wurde bis 31. August verlängert, alle (sic!) Hotels nehmen teil: http://www.hhonors.com/Double

Edit: habe mich grade registriert, und die Rückmeldung war etwas widersprüchlich - zum Einen, dass ich bereits registriert sei, und zum Anderen, dass ich mich erfolgreich registriert habe.
YOU’VE ALREADY REGISTERED FOR THE DOUBLE YOUR HHONORS PROMOTION.
You're registered! Now stay at ANY hotel or resort in the Hilton Portfolio from June 1 through August 31, 2015 to earn Double Points.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: rower2000 und aelbler
K

Krematorium

Guest
Warum sollte man sich noch mal registrieren, wenn man doch schon registriert ist?
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
Hallo,ich hatte mich registriert und nun einen Aufenthalt vom 1. bis 4. Juni. Punkte erscheinen inzwischen im Konto, aber keine doppelten Punkte aus der Promotion. Ende Mai hatte ich ebenfalls einen Aufenthalt und bei diesem erschienen die doppelten Punkte sofort zusammen mit den regulären Punkten. Geht es anderen hier auch so?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hallo,ich hatte mich registriert und nun einen Aufenthalt vom 1. bis 4. Juni. Punkte erscheinen inzwischen im Konto, aber keine doppelten Punkte aus der Promotion. Ende Mai hatte ich ebenfalls einen Aufenthalt und bei diesem erschienen die doppelten Punkte sofort zusammen mit den regulären Punkten. Geht es anderen hier auch so?

Keine Panik. Wenn es - so wie dieses Mal - eine Promo ist, wo HHonors und nicht das Hotel die Promopunkte "bezahlt", dann werden sie erst nachträglich (6 bis 8 Wochen kann es dauern, meistens geht es schneller) und separat gutgeschrieben. Bis Ende Mai mussten die Hotels die Promopunkte zahlen (erkennbar daran, dass nicht alle Hotels mitgemacht haben).
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
Keine Panik. Wenn es - so wie dieses Mal - eine Promo ist, wo HHonors und nicht das Hotel die Promopunkte "bezahlt", dann werden sie erst nachträglich (6 bis 8 Wochen kann es dauern, meistens geht es schneller) und separat gutgeschrieben. Bis Ende Mai mussten die Hotels die Promopunkte zahlen (erkennbar daran, dass nicht alle Hotels mitgemacht haben).
Ok, das klingt logisch. Dann hoffe ich mal, dass die Punkte noch kommen, es geht um eine doch etwas höhere Punktzahl.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
Ok, das klingt logisch. Dann hoffe ich mal, dass die Punkte noch kommen, es geht um eine doch etwas höhere Punktzahl.

Insgesamt scheint sich jetzt der Trend so abzuzeichnen, dass die großen Promos nun von HHonors übernommen werden. Man möchte aber die Hotels animieren, eigene Promos zu platzieren. Auch soll es Regionspromos geben, Brandpromos und die targeted Promos, etc.

Allerdings sind die Hotels in der überwiegenden Mehrheit nicht sonderlich glücklich damit. Bisher musste man sich dazu keine Gedanken machen, man hat einfach bei der globalen Promo mitgemacht oder nicht. Hier fehlt schlichtweg die Kultur - zwar gab es immer einige, die über bestimmte Raten doppelte Punkte etc. gegeben haben, aber komplexere Promos können die Hotels gar nicht automatisch abbilden. Sprich ein Hilton xy kann gar nicht automatisch hinterlegen, dass man nach drei Stays 5000 Bonuspunkte bekommt. Das müsste man händisch mitschreiben und pflegen. Und dann bei HHonors die Punkte kaufen und gutschreiben lassen ...