Wyndham Rewards: Neue Promotion 30.000 Punkte nach 6 Nächten

ANZEIGE

John2006

Reguläres Mitglied
08.09.2011
29
0
Hallo zusammen...

Da ich mich mit dem Wyndham-Reward-Programm leider noch nicht so gut auskenne, kann mir jemand von euch auf sie Schnelle sagen, wie das Hotel bei einem "No-Shbow" verfährt? Werden die Punkte dennoch gutgeschrieben? Muss man online ein- bzw. auschecken, etc.? Danke auf jeden Fall...

Beste Grüße
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
Hallo zusammen...

Da ich mich mit dem Wyndham-Reward-Programm leider noch nicht so gut auskenne, kann mir jemand von euch auf sie Schnelle sagen, wie das Hotel bei einem "No-Shbow" verfährt? Werden die Punkte dennoch gutgeschrieben? Muss man online ein- bzw. auschecken, etc.? Danke auf jeden Fall...

Beste Grüße

"normalerweise" wird der no-show gutgeschrieben (dazu gibt es im Thread Hotelempfehlungen wo das sehr gut klappt) - Online ein- oder auschecken nicht nötig/möglich.

Einige haben die positive Erfahrung gemacht, das sich stays die nicht automatisch im Konto anfinden (0 Punkte) zumindest über den CustomerService oder den FlyerTalk User kreditieren lassen.

Wird deine CC erst gar nicht belastet - einfach Schwamm drüber und sich nicht ärgern :) (meine pers. Meinung)
 
  • Like
Reaktionen: John2006

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
GS 2011 - ging (FT-User travelkid), ob mit CorpCode wird ich mal testen - sollte aber gem. TC ja keine Gutschrift geben - but we will see

Ich habe mal eine Reservierung für den 01.04. auf 02.04. da gemacht.
Ab 18.04. bin ich eh für 10 Tage in San Diego
Wenn es nicht klappt dann werde ich mal vorbei fahren.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
Also ich meine das es egal war ob Meilen oder Wyndhampunkte - wichtig ist nur das der Zähler für die Promo immer um 1 steigt.

Aber zur Sicherheit steig ich mal lieber um, man weiß nie :)

San Ysidro ist immer von So auf Mo billig !
Super 8 Phoenix North ist soweit ich auf die schnelle sehen kann täglich mit Code zu 28,99 incl. Tax buchbar.

Jetzt wirds im Super 8 Phoenix und Travellodge San Ysidro aber voll :)
 
Zuletzt bearbeitet: