IB: Neue Tarifstruktur Economy Class bei Iberia im Spanien- & Europaverkehr

ANZEIGE

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0
ANZEIGE
Ich lese es auch so, dass man bei IB und auch IBE im Tarif ohne Handgepäck als OW-Sapphire 1 Gepäckstück einchecken darf, kostenlos. Siehe dazu auch:

ibe bg.png

btw: ich hatte denen auch meinen Buchungscode geschickt.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
955
TXL
Oh Mann, das ist doch furz egal :stop:- wenn du weisst, was ich meine, solltest du schreiben, ansonsten einfach Klappe halten:-(

Sapphire-Status

[...]

ich empfinde diese Besserwisserei (bzw. dieses bewusste Offenlassen von Angaben in Antworten auf eigentlich klaren Fragen) als extrem unfreundlch:-(

[...]

Also, erst doofe Fragen stellen (ja, die gibt es!) und dann noch unhöflich werden. Also... das nächste Mal bitte zwei Mal denken, bevor ein Post kommt, der schlicht und ergreifend keinen Sinn ergibt = also nix da mit klarer Frage.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
Also, erst doofe Fragen stellen (ja, die gibt es!) und dann noch unhöflich werden. Also... das nächste Mal bitte zwei Mal denken, bevor ein Post kommt, der schlicht und ergreifend keinen Sinn ergibt = also nix da mit klarer Frage.

nur weil du die Frage doof (emp)findest muss sie nicht doof sein. Die Frage war ganz einfach: gelten die Status Benefit bei IB-Express/Basic Tarifen, also 0+1=1 Gepäck frei

Was gibt hier keinen Sinn?