Neue usbekische Airlines (Sammelthread)

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.670
10.164
www.red-travels.com
ANZEIGE
Guten Abend,
eine Frage zum Thema Uzbekistan Airlines (HY). Wenn ich von Bukhara nach Taschkent in Business fliege, habe ich dann zutritt zu dieser Lounge: https://www.uzairways.com/uz/buxoro-xalqaro-aeroporti-yuqori-qulaylikka-ega-zali ? Oder ist die nur für intl. dep.? Hat es dort drin was zum Essen?
Was für Service kann man an Bord erwarten?

gibt die Infos auch auch englisch ;)
  • Any passenger can use the CIP hall services (arrivals and departures).
 
  • Like
Reaktionen: jobonky

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.743
BER
Danke. Weiss zufällig irgendjemand noch mehr dazu? (Also Leistungen vor Ort etc.)

Kann ich nicht sagen, aber meine Erfahrung aus vielen zentralasiatischen Lounges sagt mir, du solltest kein Tischlein-deck-dich erwarten, das gilt auch für den Bordservice. Wenn du kannst, iss lieber draussen, zumal die die Bucharer Küche ganz exzellent ist.

Auf HY gibt es international Lunchboxen in Y, die aber deutlich schlechter sind als das Essen bei Air Astana z.B. Domestic vermutlich nur Wasser in Y und einen hoffentlich geniessbaren Happen in C.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jobonky

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
683
1.271
ZRH/STR
Kann ich nicht sagen, aber meine Erfahrung aus vielen zentralasiatischen Lounges sagt mir, du solltest kein Tischlein-deck-dich erwarten, das gilt auch für den Bordservice. Wenn du kannst, iss lieber draussen, zumal die die Bucharer Küche ganz exzellent ist.

Auf HY gibt es international Lunchboxen in Y, die aber deutlich schlechter sind als das Essen bei Air Astana z.B. Domestic vermutlich nur Wasser in Y und einen hoffentlich geniessbaren Happen in C.
Danke, ich werde hier (oder in einem Reisebericht?) berichten.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.670
10.164
www.red-travels.com
startet mit Charterflügen mit einem A330-300. Ab Frühjahr Aufnahme von Linienflügen in die Türkei, Südostasien und China, bald sollen dafür A320neo/ceo und A321neo dazustoßen. Innerhalb eines Jahres Aufnahme von Flügen nach Europa geplant