Neuer Chef von WoH

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Per Insider kam gerade, dass es demnächst wieder einen Vice President für WoH geben wird und man sich bei der Weiterentwicklung auf Hyatt Insiders stützten wolle.
 
  • Like
Reaktionen: clubfan

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Per Insider kam gerade, dass es demnächst wieder einen Vice President für WoH geben wird und man sich bei der Weiterentwicklung auf Hyatt Insiders stützten wolle.

und was schlagen die Insider so vor: Explorist mit Frühstück oder Club-Zugang?
Ich fänd ja als richtigen super Vorteil für den Globalisten, wenn dieser IMMER die P&C-Option hätte, solange ein Standard-DZ verfügbar ist. Das wäre ein richtig gutes Benefit.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Hatte vor ein paar Tagen wieder eine sehr freundliche Korrespondenz mit einem Group President (wir mailen immer mal wieder...)
Ich erwähnte auch ein paar Dinge die uns allen nicht so gut gefallen:
- TSU nur 1 Jahr gültig (check-out-date), wesentlich kürzer als Status
- Aktionen sollten für alle gelten (20 nights for Globalist...)
- auch 1 Monat nach Statusverlängerung noch keine Kontaktaufnahme vom MyConcierge
...

"We greatly appreciate your support over the years and thank you very much for your valuable feedback on World of Hyatt Loyalty Program. We have shared with Amy Weinberg, SVP of World of Hyatt Loyalty, as well as the relevant Directors in Chicago Loyalty team, as well as our Global Contact Centre where the My Hyatt Concierge team sits."
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Hat jemand offizielle Zahlen, wie viele GLOB es in 2017 gab und wie viele es jetzt in 2018 nur noch sind?
Weiß jemand, ob Hyatt gerade Probleme mit den Zahlen hat, weil einige GLOB weggebrochen sind? Oder läuft es seit Einführung von WoH rund, so dass die im Grunde genommen zufrieden sind? Danke.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Hat jemand offizielle Zahlen, wie viele GLOB es in 2017 gab und wie viele es jetzt in 2018 nur noch sind?
Weiß jemand, ob Hyatt gerade Probleme mit den Zahlen hat, weil einige GLOB weggebrochen sind? Oder läuft es seit Einführung von WoH rund, so dass die im Grunde genommen zufrieden sind? Danke.

Business läuft aktuell wohl recht gut (RevPAR ging hoch), die Zahlen zu den Globalisten habe ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: