• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neuer Kartenaustausch LH M&M

ANZEIGE

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
ANZEIGE
Habe heute auch die Email bekommen. Die alte Karte soll noch zwei Wochen lang funktionieren. Hoffe mal, dass sie das auch tut, da ich heute abend bis Sonntag wegfliege...
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
600
24
Nachdem meine zwei Wochen nun fast abgelaufen sind, die Karte also gesperrt wird, aber noch keine neue da ist, habe ich mir die Mühe gemacht, einmal anzurufen.
Und siehe da, der Anruf war es wert. Da meine Karte ja nach meinem Wunsch noch zwei Wochen Gültigkeit behalten hätte, wäre die Produktion der neuen Karte noch nicht veranlasst. :eek: Nun wird die neue Karte angestoßen, es dauert aber definitiv länger, als die momentane noch Gültigkeit behalten wird. Also stehe ich einige Zeit ohne Karte da, vielen Dank dafür.

Ich verstehe einfach nicht, wieso man keine neue Karte in Auftrag gibt, wenn man weiß, dass die alte demnächst gesperrt werden muss. Da kann man sich doch nicht zurücklehnen und sagen: "Die neue Karte geben wir in zwei Wochen in Auftrag, genau dann, wenn die alte gesperrt wird." :confused:

Also, alle in einer ähnlichen Situation: Besser anrufen und nach dem Status der neuen Karte erkundigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
600
24
Nun ist auch meine neue da... aber wieso die M&M Nummer geändert wird erschließt sich mir nicht, kann mich jemand aufklären?
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Kannst Du das näher erläutern? Was sollte jemand, der in Kenntnis meiner MM-Nummer ist, damit anfangen?

z.B. auf Deine Daten zugreifen. Denn das Passwort von M&M ist ja nicht sicher.

So fehlen 2 Bausteine. Mit der Nummer nur noch einer.

Bei mir werden die anderen Nummern gesperrt für den Zugriff auf meien Daten. Sammeln mit den Nummern geht allerdings.
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
600
24
ANZEIGE
Gerade wurde meine seit 26.02. eigentlich gesperrte Karte belastet. Es handelt sich zwar um eine rechtmäßige Belastung (getätigter Umsatz im Januar), aber dennoch wundert es mich, dass vor der Sperrung auf der Karte reservierte Beträge auch nach der Sperrung abgerufen werden können...zumal dann noch mit dem falschen Kaufdatum vom 08.03. - die Sperrung ist immerhin zwei Wochen her. Gut, ein Gauner wird nicht erst einmal Beträge reservieren wenn er die Daten in der Hand hat, aber dennoch, in meinem Kopf war gesperrt immer gesperrt.