AB Top Bonus: "Neuer" Partner McArthurGlen

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
Ja den City Tour Pass habe ich genommen.

Gab ihn 2x letztes Jahr , beim ersten Mal noch für 349 (?) Euro

Wo??? Ich habe nichts dergleichen bekommen oder gelesen!

Die Aktionen wurden meines Wissen auch hier verbreitet, waren aber teilweise personalisiert und für die deutsche KK
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Niki-Karte konnte man hier: http://www.vielfliegertreff.de/topb...en-bei-einem-topbonus-partner-ihrer-wahl.html als Partner auswählen.

Bei Heinemann immer wieder mal Sonderaktion, nur wenn ich dort z.B. regulär auch ohne Aktion auf nem Flug nach ZRH Zigaretten kaufe, dann sind das einmal 1 Meile pro Euro, weil ich bei Heinemann kaufe + noch ne Meile pro Euro, weil ich natürlich mit Niki-Karte bezahle... nicht die Welt, aber um die 80 Meilen sind's dann doch, die nebenher generiert werden. Tschick hätt ich sowieso gekauft.

Bei vielen Hotelketten kann man die Hotelpunkte in TB-Meilen umrubeln, bei HH kann man halt sowohl die Punkte als auch Meilen mitnehmen.
Oder wenn man Hotels, die zu keiner Kette gehören, über HRS bucht, gibt's dafür dann auch Meilen.

CTP konnte man mit jeder Karte oder sogar Bankeinzug kaufen, auch mit österr. Konto.
 
H

HGFan

Guest
Niki-Karte konnte man hier: Doppelte Meilen bei EINEM topbonus Partner Ihrer Wahl als Partner auswählen.
Schaue mal an wieder nur deutsches zeug...
Tschick hätt ich sowieso gekauft.
Nur als nichtraucher...
Bei vielen Hotelketten kann man die Hotelpunkte in TB-Meilen umrubeln, bei HH kann man halt sowohl die Punkte als auch Meilen mitnehmen.
sage das im IHG Treat und du wirst erhängt, erschossen und gelyncht...
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Schaue mal an wieder nur deutsches zeug...
Also die Niki-CC ist eindeutig kein deutsches Zeug
Nur als nichtraucher...
.
Dann kauf halt Schokolade, Duftwasser oder von mir aus irgendwelche Gadgets
sage das im IHG Treat und du wirst erhängt, erschossen und gelyncht...
Bei denen hab ich keinen Status, deshalb hab ich an deren Punkten weniger Interesse als an Accor oder HH
 
H

HGFan

Guest
Also die Niki-CC ist eindeutig kein deutsches Zeug
deswegen gibts auch keine doppelten Meilen und sonst keine bonus offer.
Dann kauf halt Schokolade, Duftwasser oder von mir aus irgendwelche Gadgets
kaufe eh schokolade die ich ned essen darf. Sonst haben die ja auch nix was man brauchen könnte.
Bei denen hab ich keinen Status, deshalb hab ich an deren Punkten weniger Interesse als an Accor oder HH
Ja bei Hilton ist man sehr eingeschränkt wegen den Hotels.
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
deswegen gibts auch keine doppelten Meilen und sonst keine bonus offer.
Für die doppelten Meilen bei einem TB-Partner konnte man die Niki-CC, aber nicht die AB-CC auswählen. Also das war mal was für uns, was es für DE nicht gab.
Ich hab die doppelten Prämienmeilen für CC-Umsätze bekommen.
 
H

HGFan

Guest
Wo konnte man bei uns die CC auswählen?
Ich habe nirgends das gesehen.
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Tja, dann hast du offenbar nicht richtig hingesehen. Ich habe die Niki-KK bei der Aktion nämlich ebenfalls als Partner ausgewählt (und erst anschließend erfahren, dass die RBI sie mir doch nicht ausstellen wollte :rolleyes: )
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Herrgottwalter! :censored:
Lies doch einfach einmal ausführlich diese Seite. Da wurde dir bereits alles vorgekaut.
 
H

HGFan

Guest
Ja hier steht nix davon: airberlin - Fl

Im Rahmen dieser Meilenaktion können die folgenden „Wunschpartner“ gewählt werden:

Hotels:
Best Western
Choice Hotels International
Dorint Hotels & Resorts
Hilton HHonors
InterCity Hotels
Radisson Blu
Regent Hotels & Resorts
Starwood Preferred Guest
Steigenberger Hotels & Resorts
Mietwagen:
Alamo
Avis
Budget
Europcar
Hertz
Sixt
Sunny Cars
Weitere Partner:
airberlin holidays
Chic Outlet Shopping®
Frankfurter Allgemeine Zeitung
HEINEMANN Duty Free
Merisier
auch nix von einer cc....
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Was genau soll die Aktionsbeschreibung für Deutschland mit den Auswahlmöglichkeiten für die österreichische Aktion zu tun haben?
Und nur dort gibt es die KK zur Auswahl.
 
H

HGFan

Guest
Und wo sollte man die info dazu bekommen?
Ich habe nichts der gleichen gelesen oder hier gesehen.
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Die Aktion ist dieselbe, aber evtl. hing die Auswahlmöglichkeit der Niki-KK an einer AT-Adresse? Frag mich nicht.
 
H

HGFan

Guest
Ja ich weis es auch nicht ich habe hier im forum aus den link geklickt und da war nix mit AT CC drinnen tut leid.
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Ich wurde von AB zur Aktion per mail eingeladen und konnte bei dem im mail zu klickenden link die Niki-CC auswählen.
Nachdem das im Fred gepostet wurde, bin ich per PN nach dem entsprechenden Link gefragt worden und habe diesen per PN den fragenden auch weitergeleitet.
Diejenigen konnten damit dann auch die CC auswählen.
Ned raunzen, beim nächsten mal lieb fragen :cool: