Neuerungen Marriott Rewards

ANZEIGE

Paneuro

Aktives Mitglied
01.07.2014
123
245
ANZEIGE
Diese Sache mit Bochum hört man ja öfters - wann schreitet Marriott da endlich ein und schiebt das Hotel ab?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Diese Sache mit Bochum hört man ja öfters - wann schreitet Marriott da endlich ein und schiebt das Hotel ab?

Das wäre eigentlich eine Win-Win Situation. Der Hotelier kann noch mehr sparen und die Kundenzufriedenheit bei Marriott wird wieder größer.
Es gibt dort übrigens immer noch eine Bademantel- Leihgebühr.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Habe eine Antwort von Marriott erhalten. Leider ist Late-Check-Out für mich doch nur Marketing-Gag.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Fragen zum neu beworbenen Late Check Out als Platinum Kunde.
Habe ich generell ein Anrecht auf einen Late Check Out bis 16 Uhr, sofern es sich nicht um ein Ressort oder Tagungshotel handelt?
Oder ist der Late Check Out bereits erfüllt, wenn ein wenig mehr Abreisezeit zur Verfügung gestellt wird. Wenn im Marriott Köln die herkömmliche Abreisezeit bspw. 12:00 Uhr ist, gilt der Late Check Out bspw. auch dann, wenn mir eine Abreise bis 12:30 Uhr gewährt wird? [...]


Hier die Antwort:

Vielen Dank für Ihre Nachricht an Marriott Rewards.
Unsere Gold und Platinum Elit Mitglieder haben den Late Check out garantiert. Allerdings ist dieser abhängig von der Verfügbarkeit vor Ort. Es ist richtig, dass Sie einen Late Check Out bis 16.00 anfragen können, aber dass die anfragte Zeit bestätigt wird, ist nicht garantiert.
Wie von Ihnen unten beschrieben, ist der Late check out bereits erfüllt, wenn Ihnen mehr Zeit zur Verfügung gestellt wird.


Fühle mich als Rewards-Kunde etwas verschaukelt....
 
  • Like
Reaktionen: Mirovic

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Dann ist es doch so wie schon immer:
Nachfragen ob Late-Check Out möglich ist und Daumen drücken...
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Fühle mich als Rewards-Kunde etwas verschaukelt....

Die Antwort von MR ist nun wirklich keine Meisterleistung.
Mit der Umsetzung der Late Check Out - Regelung vor Ort habe ich bislang allerdings nur gute Erfahrungen gemacht: 16 Uhr wurde jeweils schon vorab in der App angeboten, dann noch einmal aktiv von der Rezeption im Hotel (CY München East, FS Heidelberg und FS Köln).