Neues Terminal in Bombay

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Das zweite ist eigentlich für den Zoll. Wird normalerweise nach der Gepäckausgabe eingesammelt,selten auch nicht.

Wurde im März an der Tür von der Gepäckausgabe in die Public Area eingesammelt. Einige ausländische Geschäftsleute hatten keins, wurden aber -um aus dem Gedrängel an der EINEN Tür raus kein totales Chaos zu machen- laufen gelassen...
 

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
544
41
zwischen BSL/SXB/FKB
ANZEIGE
300x250
Bin Sonntag mit LX nach BOM, da wurden wieder zwei Formulare ausgegeben, einmal Immigration und einmal Zoll. Procedere wie gehabt: erst Immigration, danach Zoll, danach der Mann mit der Stoffhose der den abgestempelten Zollbeleg einsammelt...
Und die Architektur des neuen Terminal finde ich sehr gelungen, auch die Schnellstrasse nach BK ist fertig, 25 min dorthin, da ich vergangenes Jahr immer eine Stunde gebraucht.