Neueste C und F ab 09/15 und 12/15 täglich

ANZEIGE

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
ANZEIGE
Weißt du schon etwas neues bezüglich der Umrüstung auf den A350? Ich wäre ja schon ein wenig traurig, wenn ich in einer Bestuhlung aus dem Jahre 2006 fliegen müsste. Sind die Sitze da nicht komplett durchgesessen?

Durchgesessen sind die Sitze bestimmt nicht, allerdings sieht man den Sitzen das Alter an (77W). Die Sitze in den 777-200ER sind dagegen eigentlich noch fast neu, da diese erst vor ca. 2 Jahren eingebaut wurden.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Durchgesessen sind die Sitze bestimmt nicht, allerdings sieht man den Sitzen das Alter an (77W). Die Sitze in den 777-200ER sind dagegen eigentlich noch fast neu, da diese erst vor ca. 2 Jahren eingebaut wurden.

seufz.
Habe meistens so ein Glück. Durfte auch letztes Jahr von JNG nach FRA die einzige alte C bei LH ertragen, bevor auch diese Maschine umgerüstet wurde.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wie sieht es mit der Strecke New York-FRA aus, ab wann gibt es da die neue C? Fliege im Juli.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Alles klar. Danke. Wobei ich hier beim suchen etliche Stimmen gehört haben, die mit der neuen C nicht zufrieden sind, aber mich persönlich hätte sie schon interessiert.
 

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Gibt es eine aktuelle Liste mit den bereits ungebauten 77W. Geht um Flug AmS-Sin am 16.5.; laut Flightradar wird doch ne 77W statt 359 eingesetzt...:-(
 

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Nun steht wieder 359 drin und die ist schon unterwegs.....ich lass mich mal überraschen was da morgen so am Gate auf mich wartet