Neujahrs-Meilen Aktion

ANZEIGE

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ANZEIGE
Mir werden für 59.000 SM 17.700 PM offeriert.

Die Aktion passt mir grundsätzlich gut in den Kram, da nächstes Jahr die SEN-Requali ansteht.
Leider ist Q1 / 2012 bei mir recht flugarm, resp. es sind nur wenige SM drin ...
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.114
8.276
Dahoam
Mit 1750PM für 5000SM bin ich wohl am unteren Ende der Nahrungskette. ;)
Mit meinen Billigklassen ein nicht erreichbares Ziel...
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
In FT berichtet jemand von 104K. Hat allerdings am 11.11. auch 3 Tickets gebucht. Das scheint der Algorithmus zu berücksichtgen. Wobei es so zu sein scheint, dass die bereits gebuchten Flüge jeweils "nicht ganz" ausreichen. So war das bei mir jedenfalls letztes Jahr auch.

Ich hab allerdings diesmal im Februar ein O Segment dabei. Aber da sich dahinter ein bezahltes Z Segment "versteckt", reichen die gebuchten Flüge doch bereits aus.

Ich habe im September und November für Q1/2012 schon zwei Flüge gebucht, die locker über die benötigten SM Meilen hinaus gehen. Das kann es also auch nicht sein.

Bei mir sieht es so aus:
- bereits mehr SM gebucht als nötig
- weniger SM benötigt als beim Meilenteppich
- in Q1/2012 mehr SM geflogen
- letztes Jahr keine Neujahrsaktionseinladung erhalten
- dieses Jahr 3000/10000
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Bin gespannt ob sie sich dieses Mal auch bis Österreich durchkämpft, diese Aktion. Habe bisher so etwas noch nie erhalten und bin bis jetzt auch dieses Mal nicht dabei.
 
B

Bergmann

Guest
Frust: Ich bin leer ausgegangen. Obwohl ich als Senator das nächste halbe Jahr ganz viel mit Lufthansa in hochpreisigen Buchungsklassen fliege, habe ich kein Mail erhalten. Schade.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.153
8.475
BRU
Nur als Hinweis an alle, die diese Aktionen nicht/ nie bekommen: Überprüft mal, ob Ihr in Eurem Profil unter Newsletter / Communication dem Erhalt von Werbung und der Verarbeitung Eurer Daten eingewilligt habt.

Ich habe bis zum Sommer immer Einladungen zu diesen Aktionen bekommen, bei der letzten dann plötzlich nicht mehr, und als ich mal zufällig in mein Profil schaute, war da eine dieser Einwilligungen nicht mehr angekreuzt (obwohl ich selber nie was geändert hatte....).

Habe das entsprechend aktiviert, und dieses Mal bin ich tatsächlich wieder eingeladen.
 
  • Like
Reaktionen: Frequent_Sailor

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ich habe im September und November für Q1/2012 schon zwei Flüge gebucht, die locker über die benötigten SM Meilen hinaus gehen. Das kann es also auch nicht sein.

Bist du sicher, dass das auch ohne den Exec-Bonus reicht? Genau das war bei mir bei der 2010 Aktion nicht der Fall. Es scheint aber auch eine Kombination aus mehreren Faktoren zu sein. Die Spanne der Zielvorgaben geht ja auch von 1K bis über 100K.
 

webwude

Reguläres Mitglied
06.10.2011
29
0
VIE / ZRH
Meine erste "targeted" Promo:

3,300 für 11,000 - müsste ich mit meinen Standard "T" Flügen VIE - ZRH - VIE eigentlich hinbekommen, allerdings kommt mir mein Urlaub im Januar in die Quere, das wird wohl recht knapp...
 
Y

YuropFlyer

Guest
Wieso habe ich das nicht erhalten? SEN mit Wohnsitz CH = Grund?! Bin im 2011 immer hin 143000 Statusmeilen erflogen. Haben andere Schweizer die gleiche Erfahrung gemacht oder wurdet ihr eingeladen? Im letzten Sommer wurde ich für die Aktion Meilenteppich angeschrieben und jetzt nicht. Danke.

Ebenfalls Schweizer, "nur" FTL aktuell, nichts erhalten - dabei hätte ich sogar das 100.000er Ziel geschafft dank 1111er :(
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Nur als Hinweis an alle, die diese Aktionen nicht/ nie bekommen: Überprüft mal, ob Ihr in Eurem Profil unter Newsletter / Communication dem Erhalt von Werbung und der Verarbeitung Eurer Daten eingewilligt habt.

Ich habe bis zum Sommer immer Einladungen zu diesen Aktionen bekommen, bei der letzten dann plötzlich nicht mehr, und als ich mal zufällig in mein Profil schaute, war da eine dieser Einwilligungen nicht mehr angekreuzt (obwohl ich selber nie was geändert hatte....).

Habe das entsprechend aktiviert, und dieses Mal bin ich tatsächlich wieder eingeladen.

Vielen Dank!
Der Bereich maßgeschneiderte Angebote war nicht (mehr?) angeklickt.
Könnte der Grund gewesen sein, warum es schon lange nix mehr gab, was targeted war...
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Frust: Ich bin leer ausgegangen. Obwohl ich als Senator das nächste halbe Jahr ganz viel mit Lufthansa in hochpreisigen Buchungsklassen fliege, habe ich kein Mail erhalten. Schade.

Ach, nimm's sportlich. Ich hab auch nichts erhalten. Ist mir aber egal, denn ich flieg mich denen im Normalfall eh nicht mehr. Habe mich bei der my choice zwar angemeldet bin aber nicht ein einziges mal geflogen. Vielleicht sind sie jetzt sauer auf mich
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Au man, bei mir ist es wie beim letzten Mal schon so hoch unglaublich. Ich frage mich ob LH das bei mir mit Absicht macht.
Fliegen sie 63k und erhalten 18900 Meilein. Es gibt sogar die realistische Möglichkeit es zu schaffen aber ich verstehe es echt nicht...:-(

Das wurde schon bei der letzten Aktion ausklamüsert, ich habe 20.000 fliegen und 6000 Prämie offeriert bekommen. Das sind exakt die Meilen die ich 2011 im ersten Quartal erflogen habe.... nur 2012 bestimmt nicht :D
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
... Habe mich bei der my choice zwar angemeldet bin aber nicht ein einziges mal geflogen. Vielleicht sind sie jetzt sauer auf mich

Sicher sind die das. Das hat ja das LH Vorstandsteam genau 0.00 Millisekunden ihrer wertvollen Zeit gekostet. Und erst die IT, bei denen waren es - gleich hab ichs ausgerechnet - warte noch - ja auch nochmal 0.00 Millisekunden. Und dann der Aufwand der FBs, der Piloten, des Betriebsseelsorgers, ...

Ich verstehe, dass die auf Dich sauer sind!
:confused::confused::confused:
 
  • Like
Reaktionen: anwe und FTL2SEN2HON

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Endlich bin ich auch mal bei einer targeted Aktion eingeladen... 3.900 Extra-PM für 13.000 SM.

Tja, Pech, dass ich in dem Zeitraum alle meine Langstreckenflüge mit OneWorld gebucht habe. Und 3.900 PM werden mich ganz sicher nicht umstimmen.
 

Clas Clever

Neues Mitglied
17.12.2011
6
0
Endlich bin ich auch mal bei einer targeted Aktion eingeladen... 3.900 Extra-PM für 13.000 SM.

Tja, Pech, dass ich in dem Zeitraum alle meine Langstreckenflüge mit OneWorld gebucht habe. Und 3.900 PM werden mich ganz sicher nicht umstimmen.

So ein Quatsch, 13.000 Meilen sind doch gerademal ein Hüpfer über den Teich.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Whow, mal ein ganz besonders netter User!

Ich vermute dieser "neue" User ist ein altbekannter der sich einfach unter einem neuen/zweiten/dritten Nickname angemeldet hat. Seine Sprache und die erhaltenen "Danke" von gewissen Leuten sprechen hier eine klare Sprache.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC