DY: Norwegian innereuropäisch - Eure Erfahrungen?

ANZEIGE

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
ANZEIGE
Werde zukünftig öfter mit Norwegian unterwegs sein. Vielleicht mag der eine oder andere seine Erfahrungen hier einstellen?

Ich habe mich noch nicht zu Norwegian getraut, weil ich das Chaos und die langen Schlangen in ARN im Norwegian-Bereich immer so abschreckend fand.
 

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
Also ich bin zweimal MUC-Kanaren und zurück mit Norwegian geflogen, war alles angenehm und pünktlich (und keine nervige aggressive Onboard-Verkauferei wie bei FR).
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.775
14.176
FRA
alles human, gratis WIFI, weniger aggressive Low-Coster-Mentalität, erinnert vom Produkt her eher an einen traditionellen Anbieter, als an einen Low-Coster. Die beschränken sich da auf die (moderneren/effektiveren) Prozesse im Hintergrund.
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Ein mal Schönefeld-TFS und zurück und ein paar mal nach Norwegen, kann nicht wirklich meckern. Sitzabstand natürlich eher Unterkante aber sonst ok.