"Nougat" ist das Werk des Teufels

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Erstens heisst das Mercedes Benz.
Und dann stellt sich mir die Frage wie Schnitzel mit Nougat schmeckt... *würg*
 

Schnitzel

Aktives Mitglied
15.01.2011
226
1
BER/BCN/Mönkebude
Mercedes Bretz. Interessant. Werde ich vermutlich nicht googlen.

Schnitzel mit Nougat schmeckt wie Katze in Aspik mit Nussluft im El Bulli. Aber das hat ja zu.

Wo ist eigentlich Ingo?
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
irish_coffee_joke_mug-rc0bd42bb02f942be9ed95cea48bcd43b_x7j5b_8byvr_512.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B und ichundou

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Mich würde nun aber schon interessieren, wie es sein kann, dass der OP sich plötzlich geändert hat?
Das war doch ingowellendorf, nun ist es doch der graue Herr. Das finde ich eigentlich ziemlich eigenartig, dass das "so einfach" geht...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Mich würde nun aber schon interessieren, wie es sein kann, dass der OP sich plötzlich geändert hat?
Das war doch ingowellendorf, nun ist es doch der graue Herr. Das finde ich eigentlich ziemlich eigenartig, dass das "so einfach" geht...

Das geht dann, wenn ein User mehrere Accounts betreibt und diese dann entsprechend den Forenregeln zusammengelegt werden.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Das geht dann, wenn ein User mehrere Accounts betreibt und diese dann entsprechend den Forenregeln zusammengelegt werden.

Hm, dann dürfte es den grauen Herrn ja auch nicht mehr geben, die Forenregeln sagen ja:

Jeder natürlichen Person ist ausschließlich die Registrierung eines einzigen Benutzerkontos gestattet. Doppelte bzw. mehrfache Benutzerkonten werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Hm, dann dürfte es den grauen Herrn ja auch nicht mehr geben, die Forenregeln sagen ja:

Jeder natürlichen Person ist ausschließlich die Registrierung eines einzigen Benutzerkontos gestattet. Doppelte bzw. mehrfache Benutzerkonten werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Grundsätzlich eine Möglichkeit - aber im Ergebnis ist es egal, ob der User DGH gesperrt oder gelöscht ist. Solltest Du der Meinung sein, dass dies unbedingt geändert werden sollte, empfehle ich den Versand einer Email an den Administrator.

Und jetzt bitte back to topic - Danke!
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Gestern, so zu Brasilien, eine schicke Bowle mit Schnittchen und nachher für gut etwas Nougat. Dabei lustvoll gekichert.

3l_bowlentopf_rumtopf.jpg
 

Bozen

Gesperrt
25.10.2013
14
0
So habe ich meine Rolf-Benz-Garnitur noch nie empfunden, schnüff.
Vielen Dank auch!
Jetzt sitze ich immer auf einem Küchenstuhl vorm TV, weil sonst ... unheimliche Assoziationen ... Guidos Nougat-Höhle
 
C

caringofly

Guest
Großartig.. Nougat. Was gibt es denn leckeres? Natürlich eine zuckersüße Motivtorte. Das müsst ihr mal probieren, dort ist nämlich in der Regel ordentlich Fondant drauf. Nur für die ganz Harten...
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Gerade ist wieder eine Schachtel Nougatpralinen leer geworden. Dazu gibt es irischen Kaffee. Da musste ich an unser spannendes Gespräch denken ... *seufz* :yes::D