NUE - wird immer leerer

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.377
1.107
ANZEIGE
https://www.britishairways.com/de-de/flights-and-holidays/flights/new-routes#lgw

Von Ende November bis 7. Januar fliegt BA NUE-LGW


(y)

From 30 November 2017 to 7 January 2018, British Airways will fly four times a week to Nuremberg, Germany from London Gatwick.

Danke. Gleich mal gebucht. LGW war ich noch nie, das muss ich ausnutzen. Und 80 TP für €209,94 sind auch nicht zu verachten. Finde die Zeiten für einen Wochenendausflug ganz ok, da ich noch eine gewisse Anfahrt nach NUE habe.
 

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Hatte je letzte Woche schon mal vorgeschlagen, dass wir einen weniger negativ betitelten Thread zu NUE eröffnen sollten.

Nachdem der Moderator Zustimmung signalisiert hat, habe ich nach dem Modell von FRA, MUC etc. nun so einen Thread eröffnet:
http://www.vielfliegertreff.de/airp...ws-rund-um-den-flughafen-nue.html#post2353767

Ich sehe euch dann dort! (y)

Als Threadstarter, der damals seinen Frust über das leere Vorfeld loswerden wollte, freue ich mich sehr über die kleine Trendwende in NUE!
Am besten fliegen wir im Dez alle mal nach London, dann überlegen sie sich das vielleicht mal mit einer Ganzjahresverbindung [emoji6]

Von mir aus kann hier gern zugemacht werden!
 
  • Like
Reaktionen: blackbeauty

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.