Öffentlicher Verkehr Zanzibar

ANZEIGE

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
779
1.344
TXL
ANZEIGE
Da kann ich dir keine Vernünftige Antwort geben, weil ich in der kurzen Zeit nur zwischen Stonetown-Kizimkazi-Mukunduchi-Michamvi unterwegs war. Aber Stonetown-Nungwi gibts Direktverbindungen. Aber prinzipiell gibts auch Daladalas zwischen den Ortschaften.
Wie hier schon ein Vorredner sagte, ergeben sich auch manchmal andere Möglichkeiten des Mitfahrens. Mofas oder Taxis für sehr wenig Geld bevor sie ganz allein unterwegs sind oder nur ein Kofferraum voller Bier transportieren.

Wir sind nächste Woche auf Sansibar, kommen mit dem Schiff von Dar es Salaam in Stonetown an und wollen nach Nungwi. Kannst du mir sagen wo ich diese Direktverbindungen finde?
 

Schneesturm

Reguläres Mitglied
01.05.2013
84
6
Wir sind nächste Woche auf Sansibar, kommen mit dem Schiff von Dar es Salaam in Stonetown an und wollen nach Nungwi. Kannst du mir sagen wo ich diese Direktverbindungen finde?

Die DalaDalas fahren am Park "Jamhuri Gardens" ab. Dieser liegt an der Ecke zwischen Karume Road und Benjamin MKapa Road. Manchmal fahren sie auch an der Karuma Road ab. Sicherlich findest du hilfsbereite Einheimische.
Wenige Meter entfern ist der Darajani Markt den ihr euch ansehen solltet. Davor auf linken Seite ist das Restaurant "Al Jabry". Schmackhaft und sehr günstig falls ihr nach eurem Trip Hunger habt.
 
  • Like
Reaktionen: footballdreamer