Offiziell: Netflix startet Ende des Jahres in Deutschland

ANZEIGE

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
462
1
VIE
Soeben auch in Österreich gestartet. Konditionen sind ident mit jenen aus Deutschland.
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Gibt es irgendwo eine einfache Anleitung, was man tun muss, um seinen smart tv über ein amerikanischen vpn zu leiten. Mit dem PC ist es ja kein Problem (und den entsprechenden Browser add ons wie mediahint...)

Chromecast ?! Funktioniert bestens mit PC oder Handy über vpn
 

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Um aus Deutschland Netflix US zu nutzen, musst du aber mit US IP auftreten. Automatisieren lässt sich das lediglich mit einem Router/Proxy, der Daten automatisch 'sortiert'. Raspberry Pi kostet ca 30€, garantiert das günstigste.
 

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
30€ ist zu wenig, du brauchst Zubehör schließlich auch. Aber ob 60€ oder 30€: bei dem RasPi bitte nicht den Aufwand dahinter unterschätzen! Man sollte entweder sehr geduldig sein oder idealerweise ein Interesse für technischen Kram mitnehmen. Für die meisten wäre ein Intel NUC imho die bessere Variante - aber hier reden wir von 200€. Wobei nur fürs streamen einen NUC ausgeben... :rolleyes:
 

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Klar, man muss sich schon etwas einarbeiten, aber wild war das nicht. Ich - als technischer Laie - habe das sogar auch hinbekommen mit Google und probieren ;). Zeitaufwand max. 2h. Dafür 150€ gegenüber dem NUC gespart (wobei ich nicht mal wusste, dass es sowas gibt).
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Bis auf House of Cards hab ich nichts entdecken können was mich vollständig überzeugt. Welche Serien, die es nur bei Netflix gibt, könnt ihr empfehlen?

Die Filmauswahl und Filtermöglichkeit ist auch nur durchschnittlich.
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
wer sich darüber ärgert, dass man bei Netflix (DE) das Angebot erst nach Registrierung (!) sieht: auf Twitter hat jemand eine Übersicht der Inhalte gepostet:
Netflix DE/AT - Imgur
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
schön. mein us-netflix-account funktioniert wie auch schon bei netflix UK auch mit netflix deutschland.
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
Wenn es eine ordentliche offline Funktion gäbe, würde ich mir das auch mal näher anschauen.

Aber streaming allein nützt mir wenig, da ich hauptsächlich im Flieger oder Hotel Filme und Serien schaue.
 
  • Like
Reaktionen: umsteiger
T

Temposünder

Guest
netflix-stream-schnellste-netzbetreiber-2l.jpg



Diese Netzbetreiber transportieren den Netflix-Stream am schnellsten - teltarif.de News
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Welche Serien, die es nur bei Netflix gibt, könnt ihr empfehlen?
Beantworte mir die Frage mal selber ;)
Neben House of Cards gibt es von mir eine ganz klare Empfehlung für Fargo. Ebenfalls sehr stark gespielte Charaktäre bietet The Killing. Am besten letztere in OV schauen.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Seit heute kann sich +1 nicht mehr über meinen Account einloggen (3 Users können gleichzeitig schauen). Ging über die letzten Jahre immer, obwohl sie auf einem anderen Kontinent sitzt. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
 

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
331
132
Einfach bei Netflix anrufen und fragen. Meine Erfahrung mit der Hotline war: keine Wartezeit und sehr kompetent.
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Gerade mit dem Netflix Live-Chat diskutiert. Mein Account hatte ich vor Jahren über die Türkei abgeschlossen. Nun darf anscheinend mit Türkischen Account nur noch als "Resident" innerhalb von der Türkei geschaut werden. Aber nach Selbsttest kann ich noch aus FR und CH Netflix streamen. Evtl. wird dies bald auch blockiert. Mir wurde empfohlen den Account zu kündigen, und einen neuen zu eröffnen. Bringt mir auch nichts, weil es sein kann, das mit einem FR/CH Account weiterhin auch andere Länder blockiert werden können. Hier scheint Netflix nun gegen das Account Sharing / Transkontinental vorzugehen.

Wäre für mich das Ende von Netflix, da ich sicher 3-4 Monate im Jahr nicht an dem Ort mich aufhalte, wo ich meinen Acoount eröffne.
 
Zuletzt bearbeitet:

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
Habe das gleiche Problem sei 21.4 in Thailand. Türkei Account (seit über 2Jahren) nicht mehr verfügbar ich soll neuen Account für 3fachen Preis in THB anmelden. Habe gefragt was denn ist wenn ich dann wieder zurück in meinem "Heimatland" Türkei bin und dann muss ich halt wieder einen neuen Account anmelden,da dann TH Account vielleicht auch nicht mehr nutzbar ist. Ist ja eigentlich gegen die Idee des Netflixaccounts, wenn man ihn als "FrequentTraveler" nicht mehr überall nutzen kann. Denke die gehen einfach gerade gegen die günstigen Länder (Mexico, Agentinien, Türkei etc) vor um die Accounts mit dem Volumen der Nutzung dezeit einzuschränken. Bei mir wurde der Account gleichzeitig in TH, D, CO und CZ genutzt. Gibt zum Glück immer noch die Möglichkeit das zu umgehen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: bivinco