OGH in Österreich verbietet schnellen Meilenverfall

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.751
3.145
44
Fluchhafen

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Manchmal mag ich selber nicht - vor allem dann, wenn ich dem Troll Futter gebe...

Aber OT: auf der m&m-Website, mein Meilenkonto, ganz unten steht wann und wieviel.

Wenn's nicht steht, hast du eine KK, die den Meilenverfall verhindert..
 
H

HGFan

Guest
Kann jemand einen Scrennshot machen? Nein ich sehe nix und ich habe keine CC.
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Ich gehe mal davon aus das ihr lügt.

Nicht dein Ernst, oder?

Google sagt:
Miles & More - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Miles & More ...

Wenn du nichts von einem Verfallsdatum findest, kannst du wohl davon ausgehen, dass im jetzigen und auch nächsten (?) Quartal keine Meilen von dir verfallen. Du bist also mindestens bis 31. Dez. 2016 auf der sicheren Seite, wenn ich die AGB richtig verstehe ("mindestens ein Quartal von dem jeweiligen Verfallsdatum gesondert hingewiesen...") sogar bis 31. März 2017.
 
  • Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
Das problem ist halt das ich es eben nicht weis und ständig sorge habe DAS sie verfallen.
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Das problem ist halt das ich es eben nicht weis und ständig sorge habe DAS sie verfallen.

Also, noch einmal:
Wenn du in deinem Konto, bei einer Suche so wie oben in Post #28 beschrieben, keinen Hinweis dahingehend findest, dass deine Meilen verfallen, dann tun sie es mindestens für das gegenwärtige und nächste Quartal nicht.

Makes sense?
Du bist bis einschließlich 31.3.2017 auf der sicheren Seite
 
  • Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
ja danke bei Airberlin sieht man IMMER WANN sie verfallen deswegen ist es hier ungewohnt das ich NIX sehe.