Oh Gott, es geht wieder von vorne los!!!

ANZEIGE

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
ANZEIGE
Gängige Praxis der meisten Foristen war in der Vergangenheit, dann gar keine Nummer zu hinterlegen und den Flug nachträglich gutschreiben zu lassen. Bei ungenügendem Status auf der BK gibt's schnell einen Kommentar.
Wie das allerdings mit dem neuen Boarding geht, wirst Du wohl selbst herausfinden müssen.
Meine Vermutung: Abhängig vom Gatepersonal. Manch einer wird Dich manuell durchlassen, andere werden Dich bitte zu warten...
 
  • Like
Reaktionen: SemperFidelis

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Im Grunde klappt das schon wenn du mit dem UA*G boardest und die LH Nummer in der Buchung drin hast. Es kommt allerdings vor, dass dann die Meilen im falschen Programm landen, weil es seit einer gefühlten Ewigkeit einen Bug bei LH gibt, der dann plötzlich beide Nummern einträgt (für den Passagier nicht wirklich zu erkennen).

Es funktioniert allerdings zuverlässig wenn man die Änderung (in deinem Fall die von UA zu LH) auf swiss.com oder austrian.com macht.
 
  • Like
Reaktionen: SemperFidelis

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Bin irritiert.. mit den Verlaengerungen eher ab 2023 (dreiundzwanzig)? (und ich mach nicht mehr mit (SEN))
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Ja, muss mir die neuen Qualifikationskriterien noch einmal genauer anschauen.

Es gibt keine neuen Qualifikationskriterien, insofern alles wie immer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin irritiert.. mit den Verlaengerungen eher ab 2023 (dreiundzwanzig)? (und ich mach nicht mehr mit (SEN))

Nope, für HON nächstes Jahr schon wieder relevant, wie immer (und für SEN auch falls diese kein totes Jahr haben).
 
  • Like
Reaktionen: PAXfips

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ganz vergessen ein Update zu machen… (und den Thread wieder hochzujazzen!)

Um ihren Hon Circle Status zu verlängern, fehlen Ihnen noch 112.239 HON Circle Meilen bis 31.12.2023.


Hätte ich mal letztes Jahr die Promos mehr genutzt. Aber sollte sich ausgehen…
 
  • Like
Reaktionen: peedeejay

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Ganz vergessen ein Update zu machen… (und den Thread wieder hochzujazzen!)

Um ihren Hon Circle Status zu verlängern, fehlen Ihnen noch 112.239 HON Circle Meilen bis 31.12.2023.


Hätte ich mal letztes Jahr die Promos mehr genutzt. Aber sollte sich ausgehen…
(y)

Um ihren Hon Circle Status zu verlängern, fehlen Ihnen noch 600.000 HON Circle Meilen bis 31.12.2024.
Es sind die Abschiedsjahre vom HON auf M&M-Meilen und PPB-Punkten.
20 Jahre sind genug!

es sei denn, es erfindet noch jemand den LT-HON :ROFLMAO:
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Hoch-Jazz-Update:

Heute letzte Gutschrift gehabt und mal wieder requalifiziert auf den letzten Drücker bis 02/2026.

Mit der Umstellung des Systems somit nächstes Jahr totes Jahr.

Also genug Zeit den Run für 2025 vorzubereiten und 2024 mal Meilen abzufliegen.

Meine Pi mal Daumen Rechnung sagt mir, dass ich nur noch eine Verlängerung benötige, um SEN Lifetime zu bekommen.
Ist doch auch mal was…


Happy New Year allen!
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
Hoch-Jazz-Update:

Heute letzte Gutschrift gehabt und mal wieder requalifiziert auf den letzten Drücker bis 02/2026.

Mit der Umstellung des Systems somit nächstes Jahr totes Jahr.

Also genug Zeit den Run für 2025 vorzubereiten und 2024 mal Meilen abzufliegen.

Meine Pi mal Daumen Rechnung sagt mir, dass ich nur noch eine Verlängerung benötige, um SEN Lifetime zu bekommen.
Ist doch auch mal was…


Happy New Year allen!
Danke für die Info!
 
  • Like
Reaktionen: travelben

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.864
Hoch-Jazz-Update:

Heute letzte Gutschrift gehabt und mal wieder requalifiziert auf den letzten Drücker bis 02/2026.

Mit der Umstellung des Systems somit nächstes Jahr totes Jahr.

Also genug Zeit den Run für 2025 vorzubereiten und 2024 mal Meilen abzufliegen.

Meine Pi mal Daumen Rechnung sagt mir, dass ich nur noch eine Verlängerung benötige, um SEN Lifetime zu bekommen.
Ist doch auch mal was…


Happy New Year allen!

Deine aktuellen Statusstarpunkte werden zum Jahresende in Lifetime Punkte umgerechnet.
Ab 1.1.2024 kommt man dem Lifttimestatus nicht mehr durch das bloße Innehaben eines Status näher.
Ab 1.1.2024 muss man tatsächliche Qualifizierungspunkte durch Flügen sammeln, um den Lifetimestatus zu erreichen.
Die Verlängerung dieses Jahr bis 02/2026 bringt im Bezug auf den Lifetimestatus keinen Zugewinn.

Egal wieviel Punkte dir fehlen - ab 1.1.2024 kannst du die auch schon im Januar erfliegen und den Lifetime Status erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Deine aktuellen Statusstarpunkte werden zum Jahresende in Lifetime Punkte umgerechnet.
Ab 1.1.2024 kommt man dem Lifttimestatus nicht mehr durch das bloße Innehaben eines Status näher.
Ab 1.1.2024 muss man tatsächliche Qualifizierungspunkte durch Flügen sammeln, um den Lifetimestatus zu erreichen.
Die Verlängerung dieses Jahr bis 02/2026 bringt aus Sicht des Lifetimestatus keinen Zugewinn.

Egal wieviel Punkte dir fehlen - ab 1.1.2024 kannst du die auch schon im Januar erfliegen und den Lifetime Status erreichen.
Oha, dann muss ich wohl mal den Rechenschieber anwerfen…

Hab drei von den ollen Sternen…
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
na da bin ich mal gespannt, aktuell:
Status gültig bis Februar 2025
0
Points
0
Qualifying Points
0
HON Circle Points

und "Lifetime" Points hab ich nicht gefunden
 
  • Like
Reaktionen: FtlBer und travelben

XLFlyer

Erfahrenes Mitglied
12.04.2019
348
196
ANZEIGE
300x250
na da bin ich mal gespannt, aktuell:
Status gültig bis Februar 2025
0
Points
0
Qualifying Points
0
HON Circle Points

und "Lifetime" Points hab ich nicht gefunden
Bei mir sieht’s so aus, daß ich “presumably” (da wollen die wahrscheinlich “voraussichtlich” sagen) bis um 18.00 warten soll…