4U: OLCI bei Germanwings

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Kann man bei Germanwings, gebucht im BASIC Tarif, eigentlich noch einen Sitzplatz beim OLCI auswählen, oder wird der automatisch zugeteilt?
 
A

Anonym38428

Guest
Kann im Vielfliegertreff, als angemeldetes Mitglied, eigentlich noch die Suchfunktion über das Menü aufrufen, oder muss man immer und ganz automatisch fragen?
 
  • Like
Reaktionen: Bruce2345

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Also bis 12.10.2014 ging es auf jeden Fall nicht, da wurde einer automatisch zugewiesen. Für einen Flug am 14.03.2015 war dann wieder die kostenlose Auswahl möglich.

Kann im Vielfliegertreff, als angemeldetes Mitglied, eigentlich noch die Suchfunktion über das Menü aufrufen, oder muss man immer und ganz automatisch fragen?

Ja, nur was bringen alte Beiträge wenn Germanwings das anscheinend ständig ändert?
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Danke für die Antworten! Also manchmal geht es, manchmal nicht (y)

Ich probiers einfach aus und berichte nicht :D
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Also jetzt antworte ich doch :D

OLCI bei Germanwings CGN-SJJ konnte man die Plätze aussuchen.

OLCI bei Germanwings op Eurowings STR-BRU ging es nicht, wurde automatisch zugeteilt

OLCI ging auf der Strecke SJJ-STR nicht, musste am Schalter einchecken, Check-In Personal teilte mir Sitzplatz zu, selber auswählen kostet extra laut Bodenpersonal

Nun ist alles für jeden einschließlich mich hoffentlich geklärt :)
 

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
da bin ich ja froh, dass 4U op by 4U sitzplatzauswahl online möglich ist (sogar Updates gegen Bezahlung) :)
 

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Ja, weil Upgrade nenne ich das nicht, wenn ich 20€ für diesen Snack und ein Getränk ausgeben soll.