Oman Air: Buy Business – Experience First ab Deutschland vom 01.01.-31.03.11

ANZEIGE

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
ANZEIGE
Ich hatte schon für meinen nächsten Trip nach BKK auf die WY spekuliert und mir den heutigen Tag im Kalender für die Buchung markiert.
Leider stellte sich heraus, dass dieses Angebot für ca. 1.820,-- in C nur bei Abflügen bis einschl. 31.12.11 gilt :cry:
So wird es dann wohl doch die LX werden - ab AMS mit LH-Zubringer in Y :(
 

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
494
22
ich habe meine C-Flug auf Omanair für die angesagten gut 1800€ im Juli/August auf die Malediven gebucht.... (toller Preis, denke ich)

hat eigentliche irgendjemand hier schon Bedenken aufgrund der aufkommenden Unruhen in der arabischen Welt, der Oman ist ja auch nicht so weit davon entfernt......
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich habe gerade diese Woche mit unserem Kunden im Oman telefoniert. Er ist zwar vom anderen muslimischen Flügel als die Regierung aber sieht die Situation trotzdem seeeeehr entspannt. Die Omanis seien ein zufriedenes Volk und er ist sich sicher, daß dort nichts passiert.
 

ChrisHB

Reguläres Mitglied
14.09.2010
81
1
Ich war in der letzten Woche in Muscat und dort war es sehr ruhig, nicht mal überhöhte Sichtbarkeit von Sicherheitskräften.