Oneworld Business Class ab DE - USA Ostküste ab 1.200€

ANZEIGE

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Findet man noch ganz vereinzelt, mit irgendwelchen krummen Routings.

Aber nichts interessantes mehr.
 

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
704
144
Habe mich auch vorhin gewundert. Hatte testweise mal etwas ausprobieren wollen bevor ich es heute Abend mit +1 bespreche und aus 2.000€ wurden 10.000 €.
Dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht.
Schade, bei dem Preis wären wir vielleicht doch im zweiten Halbjahr in die USA in Business geflogen.
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Mal eine doofe Zwischenfrage: Bei OneWorld gibt es doch noch die Meilen des Marketing-Carriers, richtig? Ich hab nämlich AY-Elemente drinnen, aber AA-Metal, bekomme dann aber Meilen gemäß AY-Buchungsklasse, richtig?
 

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
185
2
Heute Mittag 13.20 Uhr noch gebucht bei Exp... DUSLHRJFK-EWRLHRDUS incl. 4* Hilton 4 Nächte für €1445 Ende August

Langstrecken Finnair operated by BA

Zubringer BA Nr.

360 Points im Club
 
Zuletzt bearbeitet:

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
Heute Vormittag noch gebucht für Mai:
TXL - LHR - ORD - TPA - ORD - LHR - TXL
incl. 1 Nacht im Marriott-Airport-Hotel in Tampa mit Frühstücksbuffet für zwei Personen = 2198.- €.
Umsteigezeiten sind o.k., TATL hin = 747 und retour A380.
Wollte ursprünglich bis MIA buchen, hat aber nicht geklappt, da Preis dann immer auf über 9.000.- € gesprungen ist.
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Also ich könnte meine Buchung auch jetzt noch darstellen - DUS-LHR-JFK retour, Mitte März, 1 Nacht im 4* ca. 1,3k. Finde das immer noch erschwinglich, zumal die Flüge mit AA in 772/773 und neuer Bestuhlung sind.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
116
144
Zwar nicht OneWorld aber mit Delta via Expedia im März (14-22) inkl 1. Nacht für 1500€ p.P lässt sich aktuell buchen.

ZRH - JFK - ZRH (nonstop)
 

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
Habe gerade eben noch SEA im Juni gebucht für 1300€ -7% (Ebookers + Shoop). Einige Termine gab es noch zu dem Preis.
Mein Favorit YVR war heute leider schon weg, ich hatte gestern zu lange überlegt (1200€).

Flug+Hotel hatte ich gebucht.
 

Civetta

Reguläres Mitglied
01.11.2017
33
0
Habe heute Vormittag 1 Woche 2 P Dus - YYZ inkl. 1 Woche App. Nähe CN Tower gebucht. Im Sommer wäre mir lieber gewesen, aber da haben wir schon alles dicht.(y) Gesamtpreis 2727 €. Flüge alle Business
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Heute Vormittag noch Preise knapp unter 1K p.P. gesehen und gedacht das kann bis Abends warten und hatte schon ein komisches Gefühl. Über den Tag hier mit reingeschaut und dann doch noch zugeschlagen, obwohl es dann etwas über 1K war. Hätte ich bis Abends gewartet, wäre der Preis jetzt für 2 P. bei 5K. Noch mal Glück gehabt. Route ist TXL-LHR-PHL-MCO-JFK-LHR-TXL inkl. 1. Nacht in MCO. Danke dennoch dem TE für den Tipp.

EDIT: bei ebookers Kombi-Reisen scheint der Wurm drin zu sein, anscheinend nur bei MCO als Ziel und inkl. Finair (op by BA). In der Hotelübersicht steht zwar Economy Ticket, auf der nächsten Seite für die Flüge, steht beim aufklappen der Verbinung das zwei Gepäckstücke inkl. sind. Nach der Flugauswahl sieht man dann in der Zusammenfassung das es sich dabei alles um C- Segmente handelt. Somit ca. 1,1K p.P.

Vielleicht kann damit noch wer was anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Heute Vormittag noch Preise knapp unter 1K p.P. gesehen und gedacht das kann bis Abends warten und hatte schon ein komisches Gefühl. Über den Tag hier mit reingeschaut und dann doch noch zugeschlagen, obwohl es dann etwas über 1K war. Hätte ich bis Abends gewartet, wäre der Preis jetzt für 2 P. bei 5K. Noch mal Glück gehabt. Route ist TXL-LHR-PHL-MCO-JFK-LHR-TXL inkl. 1. Nacht in MCO. Danke dennoch dem TE für den Tipp.

EDIT: bei ebookers Kombi-Reisen scheint der Wurm drin zu sein, anscheinend nur bei MCO als Ziel und inkl. Finair (op by BA). In der Hotelübersicht steht zwar Economy Ticket, auf der nächsten Seite für die Flüge, steht beim aufklappen der Verbinung das zwei Gepäckstücke inkl. sind. Nach der Flugauswahl sieht man dann in der Zusammenfassung das es sich dabei alles um C- Segmente handelt. Somit ca. 1,1K p.P.

Vielleicht kann damit noch wer was anfangen.

Das ist ein bekanntes Expedia / Ebookers Problem (gleiche API).
In meiner MUC-SFO Errorfare steht in den eMails auch immer Economy, wenn man die Flugdaten aber dann bei Swiss aufruft, steht natürlich alles auf Business.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Das ist ein bekanntes Expedia / Ebookers Problem (gleiche API).
In meiner MUC-SFO Errorfare steht in den eMails auch immer Economy, wenn man die Flugdaten aber dann bei Swiss aufruft, steht natürlich alles auf Business.

Ah ok.

Nur hier sieht man es ja vorher schon, quasi im letzten Schritt vor Buchung.

Boston im Oktober auch für ca. 1,1k möglich wie oben geschrieben. Scheint nur zu gehen wenn Finair im Spiel ist, bei anderen Carriern wird es exorbitant mehr.
 

Ramgad

Aktives Mitglied
03.05.2017
161
2
Habe Fra mia über mad mit iberia gebucht. Ticket lautet auf AA. Wo würdet ihr die Meilen gutschreiben lassen ? Könnte sowohl bei iberia als auch bei Qatar. Bei Qatar könnte ich die qpoints brauchen. Aber die Meilen kommen mir arg niedrig vor. Sorry für die Frage - aber ich blicke bei den Programmen einfach nicht durch.