ANZEIGE
Diese Meinung teile ich uneingeschränkt und erweitere sogar auch auf Tagflug. Da interessiert mich das IFE genauso wenig.
Für mich zumindest ist ein funktionierendes FlyNet wichtiger als das IFE.
Diese Meinung teile ich uneingeschränkt und erweitere sogar auch auf Tagflug. Da interessiert mich das IFE genauso wenig.
Sorry auch wenn ich mich unbeliebt mache aber manchen kann man es einfach nicht recht machen oder?
Das Tool ist ein nettes "Spielzeug" und ersetzt zum Beispiel die ständigen Anfragen "Ist auf meinem Flug nach XXX die neue First/Busi????".
Selbst wenn es im Moment noch nicht viel bringt in FRA so wird der Nutzen mit fortschreitender Zeit steigen.
Ich finde es eine gute Idee. Wenn es funktioniert ist sicher dem ein oder anderen Neugierigen weitergeholfen.
Wie meinst du das? Alte C in der 744, auch wenn eigentlich eine 748i angekündigt war? Kann ich ja kaum glauben ...So ist es. Gerade auf FRA<>LAX fliegt in letzter Zeit sehr häufig noch die alte F...
Wie meinst du das? Alte C in der 744, auch wenn eigentlich eine 748i angekündigt war? Kann ich ja kaum glauben ...
die 33Q haben alle eine 36er C
Jetzt ist die Seite wieder offline.
Und es gibt ja leider kein Bett mehr neben dem Sitz
Und die Leute aus der C haben einen größeren Bildschirm
Und da ist überhaupt kein privacy
und...
Hat das Tool immer recht oder gibt es Erfahrungen wo es nicht stimmte (in die eine oder andere Richtung)?
Hat das Tool immer recht oder gibt es Erfahrungen wo es nicht stimmte (in die eine oder andere Richtung)?
Wechsel des geplanten Flugzeug ist immer drin. Verspätung beim vorherigen Flug, Technical,....
Letztens wurde für LAX-FRA die alte F im Tool angezeigt und dann war es zum Glück aber doch die neue F. Ich hatte zuletzt etwa fünf Stunden vor Abflug reingesehen.
JNB wundert mich in der Auflistung ein bisschen, denn außer die paar Wochen jetzt im September/Oktober wird dort ja ein A388 eingesetzt.
LAX-FRA ist doch m.W. die 747-8, und die hat immer die neue F und C.