ANZEIGE
Hallo,
Wir hatten ein Pauschalreise mit Alltours gebucht.
Auf die Reisedokument steht es 5vorflug.
Flug sollte so sein: DUS nach AYT um 4.10 14h30, Flug OHY6020.
Ich habe schon seit Tagen dem Reisebüro gewarnt, dieses Flug existiert nicht.
Die haben mich nur gesagt alles wäre in Ordnung.
Gestern 12.00 waren wir bei DUS.
Da stand es kein Flug OHY6020 sondern ein OHY6021 14.55.
Bei Info bestätigen die uns wir sollten dieses Flug nehmen.
Dann waren wir schon um 12.05 in die Schlange, und warteten... Diese Schlange war viel zu gross für nur ein Flugzeuge. Und wir müssten 3 Stunden warten bis wir dran kommte (Ja, Flugzeug wurde schon verspätet).
Die Frau sagte dann uns es gab ein Problem, wir wären nicht im System?!
Wir sollten dann wieder daneben warten, und warten, und warten. Niemand machte was für uns!
Wir gingen dann wieder zu AHS, dann wieder zu Schalter, wieder zu AHS, zu Schalter... Ich spreche nicht von die viele Telefonanruf und Endlich, kriegten wir Tickets!
Security Kontrolle Problemlos, wir müssen aber laufen... Und and Flugzeugtüre, wurde uns gesagt, wir konnten endlich nicht im Flugzeug?!
Dem Typ sagte uns auch unsere Koffern wurden schon ausgeladen. Wir gingen dann zur*uck zu AHS und wieder Tausende Anrufen.
Die einzige Lösung die uns angeboten wurde, ist von K*oln in der Nacht zu fliegen? HALLLOO???
Wir wollten dann zurück nach Haus und unser Koffern abholen. Und wieder standen wir 2 Stunden bei Lost and Found ump endlich zu lernen dass unser Koffern möglichweise im Flugzeug sind, und nach Antalya fliegen..
ALLES ging schief von A bis Z. Niemand kümmerte sich um uns und wir haben alles verloren....
Dazu muss ich sagen, und alle Eltern werden verstehen... Wir hatten unser 14 monaten Baby mit uns, und sollten währen 8 Stunden stehen oder laufen, Sie verstehen schon wie hard das war. Jetzt sind wir wieder zu Haus, ohne Urlaub, ohne Koffer, ohne Kleidung, Medikament, usw.
Also meine Frage zu euch... Habt ihr schon sowas erlebt? Wer ist dafür schuldig? Wir konnte so was passieren?
Natürlich bin ich so entäuscht, so aufgeregt, dass ich unbedingt Antwort von alle Firma will. Sowas kann und darf nie passieren...
Wir hatten ein Pauschalreise mit Alltours gebucht.
Auf die Reisedokument steht es 5vorflug.
Flug sollte so sein: DUS nach AYT um 4.10 14h30, Flug OHY6020.
Ich habe schon seit Tagen dem Reisebüro gewarnt, dieses Flug existiert nicht.
Die haben mich nur gesagt alles wäre in Ordnung.
Gestern 12.00 waren wir bei DUS.
Da stand es kein Flug OHY6020 sondern ein OHY6021 14.55.
Bei Info bestätigen die uns wir sollten dieses Flug nehmen.
Dann waren wir schon um 12.05 in die Schlange, und warteten... Diese Schlange war viel zu gross für nur ein Flugzeuge. Und wir müssten 3 Stunden warten bis wir dran kommte (Ja, Flugzeug wurde schon verspätet).
Die Frau sagte dann uns es gab ein Problem, wir wären nicht im System?!
Wir sollten dann wieder daneben warten, und warten, und warten. Niemand machte was für uns!
Wir gingen dann wieder zu AHS, dann wieder zu Schalter, wieder zu AHS, zu Schalter... Ich spreche nicht von die viele Telefonanruf und Endlich, kriegten wir Tickets!
Security Kontrolle Problemlos, wir müssen aber laufen... Und and Flugzeugtüre, wurde uns gesagt, wir konnten endlich nicht im Flugzeug?!
Dem Typ sagte uns auch unsere Koffern wurden schon ausgeladen. Wir gingen dann zur*uck zu AHS und wieder Tausende Anrufen.
Die einzige Lösung die uns angeboten wurde, ist von K*oln in der Nacht zu fliegen? HALLLOO???
Wir wollten dann zurück nach Haus und unser Koffern abholen. Und wieder standen wir 2 Stunden bei Lost and Found ump endlich zu lernen dass unser Koffern möglichweise im Flugzeug sind, und nach Antalya fliegen..
ALLES ging schief von A bis Z. Niemand kümmerte sich um uns und wir haben alles verloren....
Dazu muss ich sagen, und alle Eltern werden verstehen... Wir hatten unser 14 monaten Baby mit uns, und sollten währen 8 Stunden stehen oder laufen, Sie verstehen schon wie hard das war. Jetzt sind wir wieder zu Haus, ohne Urlaub, ohne Koffer, ohne Kleidung, Medikament, usw.
Also meine Frage zu euch... Habt ihr schon sowas erlebt? Wer ist dafür schuldig? Wir konnte so was passieren?
Natürlich bin ich so entäuscht, so aufgeregt, dass ich unbedingt Antwort von alle Firma will. Sowas kann und darf nie passieren...