OP Up bei Meilenticket?

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Im Film hab ich soetwas schonmal gesehen. "Kevin allein zu Haus" oder so, die Eltern in F und die Kinder in Y.

Im übirgend bin ich bin ja der Meinung, dass Menschen die der Meinung sind Kinder gehören nicht in die F, selbst lebenslanges F verbot haben sollten und vorallem sollte man solchen Leuten das Kinder bekommen verbieten, aber das nur am Rande.

Die Familie war auch etwas groesser wie der normale Durchschnittshaushalt... :D
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Kenne genügend Bespiele aus dem eigenen Freundeskreis, wo die Kids allen "Luxus" von den Eltern in den Allerwertesten geblasen bekommen haben und dann keinen Bezug mehr zur Realität hatten. Die Eltern waren dann am Ende hinsichtlich Erziehung und materiellem Aufwand den Kindern nicht mehr gewachsen. In zwei von drei Fällen ist aus den Kids nichts "anständiges" geworden und die Eltern waren irgendwann mal Konkurs.

Ja, die sind mir auch schon untergekommen. Aber wenn ich so an meine Flüge der letzten 12 Monate denke, dann kann ich mich an keine Kinder in C oder F erinnern die sich daneben benommen haben, alle haben sich angemessen benommen. Was ich von den Erwachsenen nicht sagen kann.

Laut meinen Erfahrungen würde ich jederzeit eine C oder F Kabine voller Kinder einer Kabine voller z.B. Businesskasper vorziehen.
 

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Das will ich nicht hoffen, genau solche Agenten ruinieren nämlich den Ruf von Airlines und Vielfliegerprogrammen.

Weshalb sollte man sich mit großer Loyalität einen Status erfliegen, nur damit das Upgrade dann an einen statuslosen Awardflieger geht, der sich im Vorfeld trotz guten Zuredens vehement weigerte, eine höhere Serviceklasse zu buchen? :confused:

Naja, es gibt ja nur zwei Optionen, die Frau vom C-Award zu überzeugen: Ein Op-Up oder tatsächlich 10 Stunden in der rappelvollen Y darben zu lassen.

Ach so, die erste gute Agentin ward in HAM gefunden: Hat ne Message ins Tix geschrieben, dass Op Up wünschenswert wäre. Machte uns aber wenig Hoffnung. Aber wir sollen dringend mit trauriger Miene in ZRH vorsprechen gehen.

;)

Ausserdem ist flysurfer herzlos. Das arme Kind, 10 Stunden ohne Mutter. Was macht da denn der Status schon aus?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Luxus? Dann reden wir aber nicht von LH F, oder? :cry:

Genau die von mir angeführten Beispiele empfanden aber die LH F als Luxus. Konnte und kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Wahrscheinlich haben die Luxus mit Prollstatus gleichgesetzt. Welcher Durschnittsdepp kennt denn schon z.B. die F von EY oder QF. Da lässt sich doch mit LH bei denen, die nach oben schauen sollen, wesentlich mehr angeben...
 

Zorro

Aktives Mitglied
14.05.2009
171
25
MLA
Aber ginge das denn generell? Mom&Dad sitzen in der F und die Kids als UM in Y? Hat das schonmal jemand real gemacht?...

Kein Problem - Kinder 6 und 8 in Y, kein UM Service gebucht, Vater und Mutter in F. Mehrfach bei LX und LH gemacht, nur bei Start und Landung sass ich mit einem der Kinder hinten, das andere Kind bei der Mutter vorn.
 

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Auflösung des Threads: Hat nicht funktioniert. Der LX-CI-Agent behauptete, der Flieger sei voll, aber nicht überbucht. Daher gäbe es keine Op Ups. Da gehen einem natürlich die Argumente aus. Allerdings waren Eco und C komplett voll, also dürfte die Aussage etwas zweifelhaft gewesen sein.

Fazit: Frau fand den Trip in der vollen Eco nicht so prall. Sohnemann und ich hatten hingegen einen smooth ride. Catering by Swiss ist top, der Sitz in der alten C hingegen eine ziemliche Rutsche. Schlafungeeignet.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Auflösung des Threads: Hat nicht funktioniert. Der LX-CI-Agent behauptete, der Flieger sei voll, aber nicht überbucht. Daher gäbe es keine Op Ups. Da gehen einem natürlich die Argumente aus. Allerdings waren Eco und C komplett voll, also dürfte die Aussage etwas zweifelhaft gewesen sein.

Fazit: Frau fand den Trip in der vollen Eco nicht so prall. Sohnemann und ich hatten hingegen einen smooth ride. Catering by Swiss ist top, der Sitz in der alten C hingegen eine ziemliche Rutsche. Schlafungeeignet.

...Du hättest Deinen C Sitz trotzdem Deiner Frau überlassen sollen !
 

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
[...] Fazit: Frau fand den Trip in der vollen Eco nicht so prall. [...]

Das war abzusehen...

...Du hättest Deinen C Sitz trotzdem Deiner Frau überlassen sollen !

Nein, denn wer nicht hören will muß fühlen. Alles andere führt nur zu positiver Verstärkung. So weiß Frau nun den Wert der Meilomanie einzuschätzen.

@testero: Du kannst ihr ja auf dem Rückflug Deinen Sitz anbieten... Genießt Euren Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: testero und peter42

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Nein, denn wer nicht hören will muß fühlen. Alles andere führt nur zu positiver Verstärkung. So weiß Frau nun den Wert der Meilomanie einzuschätzen.

Frauen haben sich schon wegen weniger Scheiden lassen..... aber das deutsche Unterhaltsrecht hat sich ja für die Männerwelt etwas verbessert. :D
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Ich mußte meine in die C/cl prügeln (aus Y wohlgemerkt). Sie hat sich scheiden lassen.

Da wird das Problem sein, du hättest es so darstellen müssen als wäre es ihre Idee gewesen und sie danach feste loben, was sie doch immer für tolle Ideen hat und wie stolz du auf sie bist. Zeigen dass du Recht hast ist bei Frauen immer kontraproduktiv:censored:
 

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Södele, letztes Update aus MIA: Rückflug hoffnungslos überbucht, ohne große Action 3 C-Tickets am CI erhalten. Geht doch.

:sleep:
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
ANZEIGE
300x250
Södele, letztes Update aus MIA: Rückflug hoffnungslos überbucht, ohne große Action 3 C-Tickets am CI erhalten. Geht doch.

:sleep:

Ich hätte eher den Bump mitgenommen und C für alle auf der nächsten Maschine dazuverhandelt...;-)! Aber trotzdem herzlichen Glühwein!

Viele Grüße - Dirk